Hauppauge WinTV 42019 unter Windows 7

Guten Tag,

auf meinem alten XP-Rechner habe ich mit der exteren Hauppage TV-Karte PAL-B/G-I-D/K-SECAM Model 42019 TV geschat. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7 und ich bekomme die Karte nicht angeschlossen. Was tun?

Hallo

Ich gehe davon aus, dass sie die Karte wie gewohnt angeschlossen haben. Leider scheint es, dass ihre TV-Karte schon älter ist sodass vermutlich keine atuellen Treiber zur Verfügung stehen.
Sie könnten sich auf der Hauppauge-Website erkundigen und nach Treibern für ihre Karte und Windows 7 fragen. Vermutlich wird es diese allerdings nur noch für Windows XP geben. Trotzdem können sie versuchen die alten Treiber zu verwenden. Eine Installation im Kompatibilitätsmodus könnte erfolgreich sein. Windows bietet diese Option automatisch an, wenn das Installationsprogramm abbricht.
Wenn kein Treiber mehr zur Verfügung steht, werden sie sich leider für ihren neuen Rechner von der alten TV-Karte verabschieden müssen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

MfG