Hauptfach Arbeit bei Vertretung

Hallo,
geht das man eine Englisch Arbeit bei einem Vertretungslehrer schreibt? Unsere richtige Klassenlehrerein bei der wir Englisch haben ist krank. Ich finde das Sch…!
Ich habe nämlich mal gehört, dass das nicht geht. Ich bin stocksauer. Ich erwarte ein baldige Antwort, dar die Arbeit schon morgen geschrieben wird. Die Arbeit wurde rechtzeitig angekündigt.

Hallo,

geht das man eine Englisch Arbeit bei einem Vertretungslehrer
schreibt? Unsere richtige Klassenlehrerein bei der wir
Englisch haben ist krank. Ich finde das Sch…!

ja, wieso das denn? Meinst Du, weil man dann nicht durch geschicktes fragen ein paar Lösungstips rauskitzeln kann? Tatsache ist, daß das überhaupt kein Problem ist. Schließlich sollst Du ja die Arbeit auch allein schreiben und nicht zusammen mit Deinem Lehrer.

Übrigens werden mehrstündige Arbeiten/Klausuren sogar zum überwiegenden Teil von „fremden“ Lehrerern „bewacht“, weil sonst unnötigerweise Unterricht ausfallen würde.

Bleibt zu hoffen, daß die Aufgaben klar und verständlich gestellt sind und ihr so ohne Euren Lehrer auskommt und schließlich nicht zuletzt, daß Dein Englisch besser ist als Dein Deutsch.

Schönen Gruß,

Christian

Arbeit bei Vertretung
Hallo Dennis,
wenn eure Lehrerin krank ist, sollte ja wohl der Unterricht nicht einfach ausfallen. Wenn die Klassenarbeit rechzeitig angekündigt wurde, dann hattest Du rechtzeitig die Möglichkeit, Dich vorzubereiten. Wenn Herr Müller statt Frau Meyer die Klassenarbeit schreibt, dann ändert das weder etwas an den Vokabeln noch an den Zeitformen oder gar an den unregelmäßigen Verben. Wo ist also das Problem.

Ich habe nämlich mal gehört, dass das nicht geht.

Aus welchem Grund sollte es nicht gehen.
Und noch was:

Ich erwarte ein baldige Antwort, dar die Arbeit
schon morgen geschrieben wird.

Es ist zwar eine Formsache, aber vielleicht solltest du etwas mehr auf deine Formulierungen achten. So wie du es schreibst, fehlt eigentlich nur noch die Androhung, was passiert, wenn hier keiner Antwortet. …dass du dich über eine baldige Antwort freuen würdest, da… oder …dass du um eine rasche Beantwortung bittest, weil…
klingt besser und stöß nicht so übel auf, wie die Formulierung, die Du verwendest!

Gruß
greifswalder