Hauptplatine verdeckt Lüfter - wie ausbauen? Lenovo IdeaPad Z545

Hallo

Habe jetzt meinen Laptop geöffnet, damit ich den Lüfter ausbauen und reinigen kann bevor ich mir einen neuen Lüfter kaufe. Aber die Hauptplatine verdeckt den Lüfter und ich weiss nicht weiter. Videos die ich im Internet gefunden habe sind alle von einfacher verbauten Geräten :frowning:

Gruß

Hallo

Auf der Webseite von Lenovo findest Du das Hardware Maintenance Manual:
http://download.lenovo.com/consumer/mobiles_pub/leno…

Damit sollte es Dir möglich sein, das Gerät korrekt zu zerlegen, um die gewünschte Reinigung vorzunehmen und es anschliessend auch wieder korrekt zusammenzubauen.

CU
Peter