Hauptseminararbeit Thema: Emotions, Beliefs & Illusionary Finance related to Real Estate

Kann mir jemand bitte behilflich sein, kann sich jemand etwas über das Thema etwas vorstellen? Ich bräuchte Vorschläge über den Aufbau dieses Themas (kann natürlich auch in deutsch geschrieben werden).

Ich bedanke mich im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Michael F.

Ob die Verdopplung der Frage eine höhere Anzahl Antworten bringt?

In was soll die Arbeit werden? Englisch oder Deutsch? Und was stellst DU dir unter diesem Thema vor, v.a. wenn du es einmal in Deutsch übersetzt?

WObei ich mich ja frage, was du dir selber unter diesem Thema vorstellst, wenn es eine Hauptseminararbeit ist, du also doch ein Seminar zu dem Thema besucht hast, oder? Hast du dir das Thema ausgesucht oder wurde es dir zugeteilt?

Naja eigentlich nicht.

Die Arbeit soll in englisch geschrieben werden.

Nein, leider hab ich keinen Seminar besucht, da wir es in der Semesterferien schreiben und am Anfang des Semester präsentieren müssen.

Ich hab zwar ein paar Informationen von dem Prof. bekommen aber wie das Thema aufgebaut werden soll und so weiter hängt von mir ab.

Und die Themen konnten wir zwar aussuchen aber viele zur Auswahl gabs bei mir nicht mehr und der Rest war nur auf englisch.