Ja und du solltest vielleicht Buchkritiker und Klugscheißer des Jahres werden!
Kann hier niemand sich auf die Farge konzentrieren und wenn er es schon besser weiß, ihm die Lösung verraten, anstelle hier das Forum zu durchforsten um Antworten von hilfewilligen zu bearbeiten nur um zu zeigen das man es bersser wissen würde, aber es ihm im endeffekt doch nicht Preis gibt.
Habe das Gefühl das sich für die Frage des hilfesuchenden keiner interessiert, sondern nur für die Antworten die man geschrieben hat, um die bearbeiten zu können und Kritik ausüben zu können.
Habt ihr keine Freunde oder sonst nix zu tun?
Prinzipiell kann ich auch gerne Kritik vertragen, wenn es Fachlich und sachlich ist und man sagt woher man seine Info hat.
Aber das man persönlich wird mit „Prutscher“, „Bastler“ o.ä. kann ich nicht klar kommen sorry.
Der Ton macht wie so oft die Musik.
Zumal ich kein Tip gegeben habe der jetzt Falsch oder in die Falsche richtung gegangen wäre oder gar gefährlich gewesen wäre.
Was eine klassische Nullung ist weis ich auch man nennt es dann auch TN-Netz. Das Problem ist, wenn man jemand helfen will, und sich dann zu Fachmännisch ausdrückt, das es derjenige gar nicht versteht.
Weil wenn er es verstehen würde wäre er evtl. auch ein Fachmann und bräuchte hier nicht fragen.
Aber, hey du besserwisser, schreib doch du Ihm mal an was es liegt.
Oder hast du schiß das ein anderer Klugscheißer kommt und deine Antwort bearbeitet.
MFG