Haus der Ex kündigen

Hallo zusammen!
ich habe ein riesen Problem unsere Beziehung(12Jahre ist vorbei)
ich habe ein Haus an meine Ex vermietet am Anfang unserer Beziehung jetzt möchte Sie einen neuen Mietvertrag um da wohnen zubleiben .
mein Kopf(sichere Finanzierung) sagt ja aber mein Bauch sagt nein auf wen soll ich hören?
wir hatten uns schonmal für ein halbes Jahr getrennt und da hat sie dem Hund einen anderen Namen gegeben und eine Freundin von Ihr war zubesuch und sie hat sich über mich lustig gemacht großes Gelächter von beiden und ihr sind auch eine ganze Menge Sachen eingefallen um noch mal richtig nach zutreten

danke für die vielen Antworten
Stinker

Hi,

schmeiß sie raus, sonst wirst Du keine Ruhe finden.
Ob mit oder ohne Bauch.

nicki

Hallo,

und da
hat sie dem Hund einen anderen Namen gegeben

Na, das ist ja gemein, das ist sowas von gemein:wink:
Wer so etwas tut ist geradezu unmenschlichst:wink:
Was hat denn der Hund dazu gesagt?

Gruß:
Manni

Mietvertrag DEINES Hauses kündigen
Moin,

wenn Euer Verhältnis noch soweit intakt ist, dass Ihr Euch normal unterhalten und letztlich aufeinander verlassen könnt, würde ich Ihr im üersönlichen Gespräch mitteilen, dass ich mit/zu ihr KEINERLEI geschäftliche (Ver-) Bindung möchte und insofern das Mietverhältnis ggf. auch einseitig vorsorglich kündige (SCHRIFTLICH).

Je nachdem wie gut Euer Verhältnis noch ist, könntest Du die Frist großzügig bemessen.

Letztlich solltet Ihr beide ein Interesse daran haben, solche Gemeinsamkeiten (anständig) zu beenden, weil Ihr Euch andernfalls m. E. gegenseitig hindert, wirklich was Neues anfangen zu können . . .