Hausarbeiten mal anders

http://www.hausarbeiten.de/

Viele Beiträge sind zu lesen. Ich finde die sehr interessant.

Viel Spaß Csilla73

genau: nämlich KOSTENPFLICHTIG
Viel Spaß bein überweisen.

kann sein, dass beim direkten aufrufen von inhalten kosten entstehen (wie bei hausaufgaben.de).

wenn man aber über google o.ä. sucht und einen treffer auf der seite findet, erhält man den vollen artikel kostenlos. lediglich eine downloaddatei und druckversion kosten extra.

mein tip:
google suche: >> thema +hausarbeiten

Hallo zusammen,

http://www.gmk-net.de/pm00068.htm
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64804
http://www.swr.de/swr1/rp/tipps/multimedia/2004/02/10/
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,0zg…

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden…

Gruß Steffen B.

http://www.gmk-net.de/pm00068.htm
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64804
http://www.swr.de/swr1/rp/tipps/multimedia/2004/02/10/
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,0zg…

alle vier seiten beziehen sich auf den anbieter hausaufgaben.de (und andere). die inhalte dieser seite sind nur kostenpflichtig erreichbar.

die seite hausarbeiten.de ist aber auch kostenlos nutzbar! nur einige funktionen würden ein entgelt verlangen (die sind aber überflüssig).

glaub einem faulen abiturienten :wink:

gruß, Philip

Wenn ich nur lesen könnte :smile:
Hallo Philip,

da waren bei dem Thema meine Alarmglocken zu schnell an ohne die Domain genau genug zu lesen. Asche auf mein Haupt!

Unabhängig davon rate ich bei kostenpflichtigen Angeboten immer zur Vorsicht. Ich hatte auf meiner Domain kostenlose Grußkartenanbieter verlinkt, die plötzlichen mit in meinen Augen dubiosen (um es vorsichtig auszudrücken) Abrechnungsmodellen online waren…

Gruß
Steffen B.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich kann die seite generell nur empfehlen (im gegensatz zu anderen kostenpflichtigen anbietern).

alle inhalte sind kostenlos verfügbar, inhaltlich völlig korrekt und übersichtlich und nur extra dienste werden dann kostenpflichtig (steht aber ausdrücklich dran inkl. preis).

gruß, Philip

Hallo!

Das wäre mir aber sehr neu! Wenn ich eine Arbeit über google finde, leidet man mich auf eine Vorschauseite. Ich sehe da beim besten Willen nicht die ganze Arbeit. Lediglich Schülerarbeiten und kleinere universitäre Beiträge oder Hausarbeiten aus Seminaren, die schlechter als 3 - glaube ich- bewertet wurden, sind kostenlos. Ich jedenfalls habe meine Pro- und Hauptseminararbeiten dort auch online und hoffe, dass ich auch weiterhin meine 50 Euro im Quartal bekomme… ;o)

Probiere es doch mal bitte noch einmal mit einer kostenpflichtigen Arbeit und such nach deren genauen Titel bei google. Wenn du dir dann 7,99 Euro sparst, dann nehme ich alles zurück.

Grüße!

also ich habe mir da gerade erst ne interpretation runtergeladen (kostenlos und komplett - hausarbeiten.de).

nachdem ich alles rausgelöscht habe, was mir neu war (meine lehrerin hätte es auch bemerkt) und es etwas umgeschrieben hatte (ca. 3/4 der länge) kam ich immerhin auf 10 punkte. hätte ich das noch etwas ausgebaut wären es auch locker 13 gewesen.
dafür, dass ich den original text nichtmal gelesen habe, sicher voll akzeptabel!

gruß, Phliip

PS: da kann man sich auch geld verdienen? lohnt es sich? wie?

Fast schon OT
Mal abgesehen davon, dass es nicht unbedingt von Intelligenz zeugt, sich hier mit dem Diebstahl geistigen Eigentums zu rühmen (soll keine Beleidigung, sondern eine Anmerkung sein), denke ich, handelt es sich bei einer Interpretation, die ein 16jähriger seiner Lehrerin vorlegt und diese ihm dafür 10 Punkte gibt, um einen Schüleraufsatz, der, wie ich bereits sagte, kostenlos zur Verfügung steht. Solltest du jedoch eines Tages versuchen, meine Interpretation des mittelhochdeutschen Gedichts „Sîne klâwen“ von Wolfram von Eschenbach deiner Lehrerin vorzulegen, dann wirst du dafür vorher 6,99 € zahlen müssen. Bei umfangreicheren Arbeiten gehen die Preise hoch (bei mir bis 12,99). Ich würde mich sehr über den Download meiner Arbeiten freuen, allerdings nicht, wenn du sie dann als deine vorlegst. Dann würde ich dich wegen Diebstahl geistigen Eigentums rankriegen…

Ich habe auch eine Seminararbeit aus der Schule online gestellt, die man für 1,49 € in der Druckversion downloaden oder sich kostenlos durchlesen kann. Einem Studenten wird diese Arbeit aber nichts bringen.

1 „Gefällt mir“

hehe, ich kopiere den originaltext ja nicht um ihn als meine leistung anzupreisen.

ich nutze solche ansätze lediglich als hilfestellung um neue interpretationsansätze zu funden und mir evtl zu sparen selber nach stylistischen mitteln zu suchen.

sieh es doch mal von der seite: warum soll ich etwas nochmal machen, wenn es schon einmal jemand gemacht hat? ich kann mich doch auf die erkenntnisse anderer berufen und nach meinem wissen erweitern und ggf. verändern. :smile:

mal abgesehen, dass es eh keiner mitbekommt wenn man das komplett kopieren würde (außer meiner lehrerin).

bei richtigen aufsätzen mache ich das natürlich auch selber. aber natürlich nutze ich dabei erkenntniss die andere schon im internet niedergeschrieben haben und lasse sie in meine arbeit mit einfließen.
so lange es sich aber nur um solch eine beschäftigungstherapie handelt wo mir sonst 0 punkte drohen, halt ich es nicht für nötig das rad gänzlich neu zu erfinden.

gruß, Philip

PS: ich bin 17 und nicht 16