Hausarbeiten schreiben - Zeitschriften im Anhang?

Hallo,

ich benötige dringend (!) Hilfe.
Ich schreibe gerade eine Hausarbeit. Nun bin ich in den letzten Zügen, Ausformulierungen, Formatierungen etc.

Für die Ausarbeitung habe ich mich für zwei Bereiche einmal auf eine firmeninterne Zeitschrift (Mitarbeiter Zeitung) und einmal auf die Präsentationsmappe der Firma bezogen.

Meine Frage nun:
Wie bringe ich diese Zeitschriften richtig in den Anhang? (Im Quellenverweis und in der Fußnote habe ich mich ordungsgemäß darauf bezogen.)
Ich will/soll diese Zeitschriften aber nun mit in den Anhang der Arbeit bringen.
Lege ich diese einfach der Arbeit bei oder scanne ich die Seiten ein? Weil die Arbeit muss doch dann als gebundende Ausgabe eingereicht werden. Wie geht das denn dann, wenn zwei (war dünne) Zeitschriften im Anhang „liegen“.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Bianca

Liebe Bianca,

zu diesem Fall kam es bei mit nie, daher kann ich Dir nicht weiterhelfen - zumal sich Deine Arebit nach BWL o.Ä. anhört und jeder Fachbereich eigene Zitier-Richtlinien hat, noch weniger.

Vermutlich wäre es aber angebracht die Zeitung hinten im Quellenverzeichnis aufzuführen und daran anschließend unter Primärquellen komplett in die Arbeit zu integrieren, da sie nicht öffentlich zugänglich ist.

Viel Glück für alles!

Beste Grüße

Ämk