Weiß jemand, ob es tatsächlich stimmt,
daß hierzu ausschließlich
Lehramtsanwärter zugelassen sind ???
Das weiß ich leider nicht so genau. Allerdings würde ich sagen, daß PädagogikstudenteInnen wohl schon sehr gut geeignet wären. Ob auch Abiturienten und andere Studiengänge Verantwortung über Kinder übernehmen dürfen, weiß ich nicht.
Hat jemand eine Idee, wo man eine
solche Suche im Internet posten könnte
???
Sag Martina, aus welcher Gegend kommst Du? Ist eine Uni in Deiner Nähe? Ich studiere an der Ph der Uni Köln und könnte dort auch einen Aushang für Dich machen, wenn Köln bei Dir in der Nähe ist und Du mir einen Entwurf schickst. Die Uni Köln und andere Unis sind allerdings auch im Internet z.B. http://www.uni-koeln.de/studenten/asta/oeffref/mail_… Dort kannst Du auch selbst kostenlos in unserem Heftchen „Rückmeldung“, in dem der Mensaspeiseplan veröffentlicht wird, eine Kurzanzeige schalten.
Weiß jemand, ob es tatsächlich stimmt,
daß hierzu ausschließlich
Lehramtsanwärter zugelassen sind ???
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne jedenfalls genug andere ‚Fälle‘.
Zudem brauchen LAAs eine Genehmigung für Nebentätigkeit, inclusive Zustimmung des Seminars etc., schwierig mitunter.
Hat jemand eine Idee, wo man eine
solche Suche im Internet posten könnte
???
Allerdings würde ich sagen, daß
PädagogikstudenteInnen wohl schon sehr
gut geeignet wären.
… natürlich wären sie am besten geeignet, allerdings sehr schwer zu finden wegen der zugegebenermaßen blöden Arbeitszeit (täglich eine Stunde)…
Ich
studiere an der Ph der Uni Köln und
könnte dort auch einen Aushang für Dich
machen, wenn Köln bei Dir in der Nähe ist
und Du mir einen Entwurf schickst.
1000 Dank für Dein Angebot !!
aber leider, leider ist Köln nicht gerade der nächste Weg von München ;-((
Danke, das ist ein guter Tip !
Die Uni München gibt’s natürlich auch im IT, aber ich konnte einfach nicht finden, wo ich da sowas loswerden könnte. Werde mich jetzt nochmal auf die Suche machen )