Hausbaugesellschaft

Wir wollen ein Haus bauen und haben uns ein Angebot von vdr Massivhaus aus achim machen lassen. klingt gut aber ist die firma auch vertrauenswürdig???

Nabend,

ich habe mit einem Architekten gebaut, würde es wieder tun. Man bindet sich weniger, bleibt freier in seinen Entscheidungen.

Martin

Wir wollen ein Haus bauen und haben uns ein Angebot von vdr
Massivhaus aus achim machen lassen. klingt gut aber ist die
firma auch vertrauenswürdig???

Dazu kann ich leider nichts sagen. Die Firma sagt mir nichts. Ich hoffe, ihr findet noch jemanden, der Euch helfen kann.

Viel Glück mit dem Hausbau!

hallo,
das ist sehr weit weg ( ich wohne in süddeutschland)
man kann aber nach sichtung der baubeschreibung sagen, das dies eine sehr billige bauweise ist, heizkörper und 2 fach verglaste fenster mit u 1.1 sind jetz nicht grad der reisser…, auch die holzgiebel und ein dach mit nur 20 cm dämmung !!! ist auch energetisch die absolut unterste grenze.
aber irgendwo müssen die preise ja herkommen…
ich würde so eine billige bude nicht kaufen, lieber noch ein - zwei jahre sparen und dann was solides…

Sorry, ich kenne die Firma bzw. Gesellschaft leider nicht und kann daher nichts dazu sagen.

Gruß

Einrebsam

Ich kenne diese Firma nicht,daher kann ich dazu nichts sagen wir haben damals mit Südwesthaus gebaut von dieser Firma kann ich abraten.