Wie oft kann man ein Haus besichtigen wenn man es kaufen möchte? Kann man darauf bestehen den Durchlauf des Wassers an den Hähnen Badewanne ect. zu prüfen?Das Dach ist isoliert aber es gibt keinen energieausweis, der makler sagt das ist nicht nötig, richtig? Danke für eure Antworten
Hi,
Kein Energieausweis???
Hallo!!!,… jetzt würde ich dem Makler die Hose „ausziehen“! Seit 01.07.2009 MUSS einem Kaufinteressenten auf Verlangen dieser Energieausweis (Entweder Bedarfsausweis oder Verbrauchsausweis - je nach Bj. und Art der Immo.) vorgelegt werden. Zuwiderhandlungen sind mit Bußgeldern bis 15.000 € belegt!
Boah… das lässt auf Qualität eines Maklers schließen… *da würde ich am Rädchen drehen*
Zu den anderen Fragen… Du kannst alles Testen und anschauen. Sollte der Verkäufer etwas dagegen haben… was solls? Dann halt nicht! Du kannst auch zig mal die Immobilie besichtigen, solange der Makler und oder VK das mitmachen. Ich würde jemanden 2-3x ins Haus lassen, aber nicht öfter als 3-4x. Aber es kommt auch darauf an, was für eine Immobilie und wie der Markt für diese ist!
Hi,
Vielen Dnak für die Antwort waren auch eigentlich meine Gedanekn
mfg
bony1812