Aber sonst ist alles ok bei Dir???
Hallo Conrad,
also Merke :
keine Widerworte / Rede, geschweige auch noch Schreiben,
alles Schlucken und bloss (schnell + unbürokratisch ) zahlen
Keine „lockeren Ansichten“ die Lage ist Ernst
Ausländer raus und wenn schon nicht ohne weiteres möglich dann
höchstens als „faule Säcke, Kriminellen Abschaum usw.“
geduldet
Ganz ehrlich - wo war hier bis jetzt die Rede von Ausländerproblemtiken?
Die Meute der Verfolger frohlockt hier in den Beiträgen ( auch
mit und insbes.BW.-Punkten ) noch und nöcher.
Deren Jubel kennt keine Grenzen, - dass - Volk haben wir im
( festen ) Griff (wie lange noch ? )
Aber sonst ist noch aller ok bei Dir?
Und alle "Meckerfritzen " haben viel zu viel Zeit über ( Nur
die sogenannten dürfen in der Arbeits / Dienstzeit die Kom-
mentare / Punkte aus absolut garantierten / gesicherten
Dienst / Pensionsverhältnissen garniert mit weiteren Um-
fangreichen Vergünstigungen ) schreiben.
Komisch, der einzige, der hier rumgemeckert hat war der eigentliche Fragesteller. Alle anderen erscheinen recht zufrieden.
Ansonsten ist mir die Satzaussage nicht so ganz klar… Meckerst Du jetzt über die Beamtenprivilegien von Polizisten? Also darüber, dass man als Beamter das Privileg hat doppelt bestraft zu werden, wenn man einen Fehler macht? Die Pensionen und das Gehalt seit Jahren kontinuierlich gekürzt werden, obwohl man gar keinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hat? Das man als Polizist das Privileg hat die Haare kurz tragen zu müssen, kein Piercing im Gesicht zu haben und die Nachbarn sich direkt schriftlich beim Arbeitgeber beschweren, wenn sie meinen mit einem nicht einverstanden sind? Meinst Du Vergünstigungen und Privilegien n dieser Art?
Versteh mich nicht falsch - ich mecker nicht darüber, dafür haben andere Leute andere Nachteile, man hats sich ja selber ausgesucht und davon war bis hierher in diesem Thread auch gar nicht die Rede… aber wenn Dus schon mal auf Tableau bringst, greif ichs auch gern auf.
Und wie kommst Du eigentlich darauf, dass hier irgendwer in der Arbeits/Dienstzeit was schreibt - ich jedenfalls nicht, für sowas hab ich keine Zeit. Ich muss unschuldige Bürger schikanieren um die Renten zu finanzieren…
Der Bürger ist Grundsätzlich verdächtig mit allen seinen
Worten / Taten und es wäre doch gelacht wenn wir Ihnen bei den
Jahrzehntelangen Bemühungen hier Fallstricke zu legen nicht
" Irgendwo/ Irgendwie " was anhängen könnten.
Verfolgungswahn ist eine erstzunehmende Krankheit…
M.
PS: Wenn Du auf meinen Betrag antworten solltest, rechne nicht mit einer Reaktion, ich glaube das bringt nix und spare mir deshalb meine durch Privilegien garnierte Freizeit.