Moin meine Liebe,
Demenzia ist zwar vergesslich, aber nicht debil 
Latürnich habe ich Clemens als allererstes angeschrieben, nachdem ich das Archiv - eigentlich auf der Suche nach PAT (wo ist sie?) - durchforstet hatte. Er hat das Thema aber leider nicht mehr weiter verfolgt.
Bin ja auf der Suche, nach einem Hausboot zur Miete, mal für ein paar Wochen oder Monate (also nicht Urlaub, sondern Ernstfall erproben), aber bin bisher für den Berliner Stadtraum nicht fündig geworden. Ich suche aber weiter! 
hey, dann kann ich zu Dir mit dem Rettungsboot kommen - das wäre es doch!
Freitag geht klar, aber Sterbeerdbeertorte werde ich nicht realisieren können, da ich mit dem Rad unterwegs bin und das Ding die Eigenart hat, bei den Temperaturen sofort zu schmelzen, wenn es aus dem Kühlschrank kommt. Aber wir werden schon eine Alternative finden!
Du hast aber auch mail - meld Dich mal!
Liebe Grüße
Demenzia