ein mitbewohner im haus ist einfach in meine garage als sie ofen stad und hat einfach bilder davon gemacht weil die garage die ganze zeit nicht vemietet war denkt er woll ich stehe unberechtigt da drin …darf er das einfach tun oder ist das hausfriedensbruch…
Hallo Sina,
Hast Du ihn schon mal angesprochen, was er fotografiert hat. Was hast Du darin gelagert? Wegen dem Hausfriedensbruch stimmt dann wohl. Aber deswegen würde ich ihn nicht anzeigen. Sprich mit ihm.
Hallo Sina,
Hast Du ihn schon mal angesprochen, was er fotografiert hat.
Was hast Du darin gelagert? Wegen dem Hausfriedensbruch stimmt
dann wohl. Aber deswegen würde ich ihn nicht anzeigen. Sprich
mit ihm.
nein den kann man nicht ansprechen ich habe da nur meine quad drin stehen er hat wohl gedachtich stehe da unberechtigt drinn da die garage die letzte zeit nicht vermietet war un er wollte mich woll bei der hausverwaltung anbringen aber da ich ja nett blöd bin habe ich ihm vorgegrifen und habe natürlich die garage angemietet …
age gemitet die gar