An Bernd und Johannes
Hallo
Ich kann es nicht verstehen…
solche Beiträge machen Foren kaput, aber auch für eure zwischenmenschliche regelmäßigen unangenehm auffallenden Auseinandersetzungen gibt es eine Hilfe:
Super Sonderangebot
Den diesjähriger Verkaufsschlager der Firma Popfax gibt es jetzt auch im Internet!
Fast alle Krankheiten kommen aus dem Darm. Nicht nur dem Mitmenschen selbst, sondern auch der Umgebung fallen die dadurch entstehenden Blähungen unangehm und lästig auf.
Ich erlaube es mir deshalb, auf den patentierten und bestens bewährten und gelobten
POPFAX -Apparat
diskret aufmerksam zumachen und diesen im diesem Bedarfsfalle wärmstens zu empfehlen.
POPOFAX macht die durch Blähungenhervorgerufen Winde geräuchlos und zu einem Erlebnis. Die übelriechenden Gase werden ganz nach Wahl zu einem Wohlgeruch.
POPOFAX wird mühelos und ohne Beschwerden in den menschlichen Auspuff eingeführt. Auf Wunsch stehen geübte Vertreter/innen zur Verfügung.
Ein Versuch mit den Apparat ist es wert und ihr könnt euch ausblasen, wann und wo ihr wollt, ohne befürchten zu müssen, euch unbeliebt zu machen oder anderen die Benutzung des Forums zu vermiesen. Ganz im Gegenteil, ihr werdet durch den Wohlgeruch überall angenehm auffallen und neue Freunde und Erkenntnisse gewinnen.
Für besonders starke „Bläser“, bei denen auch diese Apparate den Schall nicht dämpfen können, gibt es noch eine Vorrichtung, die im kritischen Moment anstatt des häßlichen Hauptones diskret den " Kuckusruf" erschallen läßt.
Der Apparat wird kostenlos und unverbindlich zuhause zur Verfügung zustellen.
Das Angebot umfasst nachstehend folgende Modelle
Hinaus in die Ferne mit Maiglöckchenduft 1,00 €
Trompeter von Säckingen mit Narzissenduft 1,50 €
Es braust ein Ruf w. Donnerhall mit Veilchenaroma 2,00 €
Durch d. hohle Gasse muss er kommen mit Rosenduft 2,50 €
Weitere Angebote auf Anfrage.
In angenehmer Erwartung, dass ihr das Angebot der Firma Popofax Berlin
nur in Erwägung zieht und vielleicht mal an eure Mitposter denkt
verbleibe ich mit
freundlichem Gruss
An alle anderen:
Entschuldigung, dies musste sein!