hausmacher Art?
Hi
an Deiner Mail paßt alles mögliche hinten und vorne nicht zusammen… irgendetwas Wichtiges ist hier anders, als Du es dem Leser erscheinen läßt…
Mit dieser Frau hab ich lange zusammengelebet und wir haben uns geliebt.
Du sprichst also von der Vergangenheit?
Die Frau hat solch ein Charisma und positive Ausstrahlung auf andere Menschen… Alles fällt ihr leicht im Leben zu.
Und das - gibst Du vor - sei ein Problem für Dich…
Sie bekommt jeden Job, sie wird permanent angeflirtet, was sie gern erwiedert. Das Wimpernklimpern funktioniert.
Merkwürdig: Du bewunderst diese Person, sie habe Charisma und Ausstrahlung, sie ist erfolgreich und Du führst dennoch alles auf Wimperklimpern-Manipulation zurück?
…und versteht mich nicht.
Tja - was versteht sie denn nicht? Du sagst gar nicht, was denn eigentlich der Gegenstand Eurer Auseinandersetzung ist?
… Körperlich habe ich keinen Adoniskörper wie sie.
Falls es eine Frau ist, wollen wir hoffen, daß auch sie keinen Adoniskörper hat…
Wenn ich etwas brauche, dann muss ich hart dafür arbeiten.
Hier ist zwischendurch mal wieder etwas normal - wie bei fast allen Menschen.
Es kommt ab und zu vor, das ich eins auf die Fresse bekomme, weil sie anderen nicht gefällt.
Scheiont ein rauhes Klima zu sein bei euch…
Und hier sind wir dann auch bei einem völlig neuen Thema? Du bist eine Person Mitte zwanzig, die sich selbst als „Kerl“ bezeichnet, und die eine solche Austrahlung hat, daß sie deswegen sogar verprügelt wird?
Seid den Vorfällen habe ich ein Angst vor kräftigen Männern.
Seid den Vorfällen? Kann es sein, daß Du Dich hier ein wenig dem eigentlichen Problem näherst?
Klingt schon wieder doof. Sie ist sehr selbstbewust, sportlich und hätte keine Probleme zuzuschlagen.
Soso - Du die doofe und „sie“ die selbstbewußre Person?
Na dann kannst Du Dir ja von ihr helfen lassen, wenn die „kräftigen Männer“ mal wieder was von Dir wollen…
Trotzdem haben wir uns sehr lieb und ich könnte einfach glücklich sein … Irgendwie komme ich mir so popelig vor.
Das ist ja! Du beschreibst diese Person als einen begnadeten heißen Ofen, dem die Welt zu Füßen liegt (und Dir den Bodyguard macht) und Dich umgekehrt als ihr neidisches doofes Begleitpersonal, das sich hauptsächlich mit seiner Popeligkeit beschäftigt … und dann sprichst du von „liebhaben“ und „glücklichsein“? Was zeichnest Du denn da für menschliche Gestalten, die sich da „liebhaben“ und „glücklich“ sein sollen?
Schrecklich eifersüchtig bin ich auch.
„auch“ ist witzig nach der obigen Beschreibung. Außerdem ist hier spätestens die Stelle, wo ein wenig mehr outing sinnvoll wäre…
Mit anderen Frauen habe ich dieses mangelnde Selbstvertrauen und die Eifersucht nicht.
Wieviele gibts es denn, die dem Vergleich zur Verfügung stünden, wo Du mit der oben beschriebenen Person schon „lange zusammenlebtest“…?
Jedoch „fehlt“ mir bei ihnen etwas.
Denkbar - ja - eine Kleinigkeit…
Ich wurde schon gefragt, ob ich gerne leide, das ich mich immer wieder auf diese Person einlasse.
Also man rät Dir, Dich nicht auf Heidi Klum mit Susi-Stimme, die Dich außerdem noch gegen „kräftige Männer“ verteidigen könnte, einzulassen? Weil Du armer „Kerl“ so leiden mußt, wegen ihr?
Andererseits sind wir beide trotz Versuch nie wirklich voneinander losgekommen.
Also bist Du derartig begehrenswert, daß ebendiese „Person“ nicht von Dir loskommt? Und ihr versucht es immer wieder? Also lebt ihr schon so lange zusammen und „liebt“ euch, wie Du oben schreibst, nur, weil es noch nicht gelungen ist, loszukommen?
Erstmal danke ich Dir fürs Durchlesen
nichts zu danken „KerlMitte20“ - es war interessant…
)
und es wäre nett wenn Du mir schreibst
„nett“ ! … aha … ehem …
Vielleicht hast Du ähnliches erlebt oder ein Tip?
Nun - soviele schlagkräftige Heidi-Susi-Adonisse wird es nicht geben, die speziell auf eifersüchtige neidische häßliche dumme Popel abfahren und denen es dann auch noch gelingt, solche schwächlichen „Kerle“ zu erobern…
Einen Tip - tja - aber wofür? Außerdem … wo Du das Wichtigste zum Einschätzung der Sachlage verschweigst…
anonym (Feind liest vielleicht mit 
Feind: also die „Heidi“ mit dem Adoniskörper oder die „kräftigen Männer“?
Grüße 
Metapher