Hausgiebelbilder

Ich möchte meinen Hausgiebel mit einen schönen Bild(Landschaft mit Tieren)verschönern.
Wo kann ich solche Motive anschauen

Hallo Werner Theilig,

dies gehört leider nicht zu meinem Spezialgebiet. Aber schau bei Google mal unter dem Stichwort „Lüftelmalerei“. Vielleicht findest Du dort was. Viel Glück!

Dieter Ziemann

ich danke dir für Deinen Hinweis.
Werner

Ich möchte meinen Hausgiebel mit einen schönen Bild(Landschaft
mit Tieren)verschönern.
Wo kann ich solche Motive anschauen

tut mir leid, Ihre Nachricht vom 01.03.2011 erst jetzt zu beantworten.
In Meiner Umgebung gibt es keine solche Häuser mit Bemalung, versuchen Sie es einmal in Ländlichen Gegenden.
mfG Manfred Schumacher