Haushaltsauflösung

Hallo,
vielleicht könntet Ihr mit zu folgenden Büchern sagen, ob ein Verkauf sich lohnen würde! Allesamt sind es Bücher die rund 50-60 Jahre im Schrank standen!

Der 5te May - Carl Reinhardt (1949)
Der letzte Hansbur - Herman Löns
Die Regulatoren des Arkansas - Gerstäcker
Das große Weltpanorama von 1974

Vielen Dank
Marcus

Hallo Marcus!

Ich kann Dir nur den Tipp geben, egal wie alt sie sind: fotografieren und bei eBay reinsetzen, ich habe mit meinen Büchern (quer durch den Garten) ein Schweinegeld bei eBay verdient! Es lohnt sich immer!

Viel Glück!
Nicki

Hallo
Ich kenn mich nicht aus mit Antiquitaeten. Aber ich hab letztens gesehen wie die Erstausgabe von Ian Fleming fuer 6000 € verkauft wurde. Desshalb wuerde ich die Buecher schaetzen lassen.
Tschuessi