Liebe/-r Experte/-in,mein Gefrierschrank setzt immer wieder aus. Ich suchen einen neuen, der unter die Arbeitsplatte passt. Der Raum ist 87 cm hoch, 61 cm breit und 59 cm tief. Mein jetziger ist von Bosch, ist 19 Jahre alt, hat eine richtige Tür und die Entlüftung unten vorne. Gibt es so etwas noch? Von wem und wie teuer ungefähr? Danke und mfg.
Hallo Günter
Was verstehst du unter einer richtigen Tür ?
Ist das eine Möbelblende oder nur ein Einschub oder einfach eine Weisse Tür ?
Danke für Deine Mail. Unter einer richtigen Tür vestehe icheine weiße Tür aus Metall. Gibt’s so etwas noch? mfg, G. Ramdohr.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Günter
also es hibt diese Kühlschränke mit einer richtigen Holztür oder mit einem dekor eingeschoben da sind dann leisten drum oder einfach nur in Weiss vom Kühlschrank. Und wenn du einen Preiß wissen möchtest müsste ich schon wissen was es für einer is da es da große unterschiede im Preis gipt aber am besten währe wohl wenn du zu einem Fachhändler vor ort gehst z.B. ein Euronics Patner
Mfg
Hallo,
natürlich gibt es sowas noch, ist ja fast Standardmaß. Ist der Gefrierschrank in einen Schrank eingebaut oder steht der so, frag weil er ja eine „richtige“ Tür hat. Aber die gibt es auf alle Fälle, würde bei Saturn oder Media Markt schauen, oder beim Fachmann, da sind die meist auch nicht teurer, aber für ein kleines Geld baut der den auch gleich ein…
Hoffe geholfen zu haben…
Gruß
DLS-Hebold, Mike Hebold
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank für die Hilfe!
Vielen Dank für die Hilfe!