haushaltsgeräte: Staubsauger reparieren

Ich möchte unseren Siemens Staubsauger,Synchropower
2400 Watt, Type = v BBS 625 VOO, Q= 920 426 der nach prüfen des Motors noch einwandfrei läuft wider instandsetzen.Ich habe die Leiterplatte geprüft und habe
den Stromfluss bis zu dem markierten Teil verfolgt und möchte nun das Teil und den Kondensator und den Triaci ersetzen.Bei Pollin Elektronics habe ich auch die Teile im Katalog gefunden, leider fehlt mir das Wissen um die richtigen
Teile zu bestellen und suche nun auf diesem Wege einen Fachmann der mir anhand vorhandener Daten die richtigen
Teilenummern raussucht um sie bei Pollin zu bestellen Für eine gute Antwort wäre ich sehr sehr dankbar .
Mit freundlichen Grüßen robhiho

[verschoben von Haushaltsgeräte vom www Team]

Hallo!

Gibt es dazu noch ein Foto das Du hier zeigen wolltest ?
prüfe mal nach und probiere es nochmals.

Hast du den Triac als defekt ermittelt ?