Haushaltsumschalter, Wanderschaltknebel,

Suche einen Knebelschaltknauf für den Busch-Jaeger elektro gmbh Haushalts-Umschalter (HU-Schalter Knopf für busch-jäger)

-

Hallo !

Du nennst schon den Hersteller des Gerätes und hast doch damit den Ansprechpartner. Jeder Elektriker oder Elektrofachhandel sollte den Knebel als Ersatz nachbestellen können,wenn es den noch gibt.

Für alle Neugierigen: es handelt sich um ein Umschaltgerät für Gemeinschafts-Waschmaschinen,die vom jeweiligen Mieter mit dem Knebel auf seinen Stromzähler umgeschaltet werden kann.
Der Knebel „wandert“ als Bedienteil von Mieter zu Mieter am angemeldeten Waschtag.

MfG
duck313

_Hallo duck313

Vom Hersteller nicht lieferbar. Via Google auch kein Erfolg. Habe vieles versucht, alles ohne Erfolg.
Danke für deine Antwort. MfG sk11hi_

Vom Hersteller nicht lieferbar.

Hallo.

Dann muss man wohl oder übel alle Schalter austauschen. Leider.

Gruß

der Wanderknebel wird noch hergestellt!

Du kriegst schon mit, dass die Fragen vor knapp 13 Jahren gestellt wurden?? :woman_facepalming:

Ja! Habe ich schon verstanden! Jedoch geht es um die Suche allgemein…auch über die Worte bei Google! Die Teile werden wo nirgends auf der Welt mehr hergestellt und wenn sie jemand sucht und wird über dieses Portal fündig hilft das auch!

hi,

ja, die Grenzen zwischen Hilfe und Werbung sind fließend.

Wenn der Anbieter selbst „hilft“, ohne dass es aktuell ein Problem gibt, würde man es wohl als Werbung einstufen.

grüße
lipi