Hauskauf Finanzierung

Liebe/-r Experte/-in,
Gibt es eine Möglichkeit der Immobilienkauffinanzierung, bei vorhandenem EK von ca. 60% die restlichen 40% einkommensunabhängig finanziert zu bekommen, z.B. als erstrangiges Darlehen oder weiss der Teufel wie, wobei der Abtrag-das Bedienen des Darlehens aus den zu erzielbaren Mieteinnahmen bestritten werden soll? Danke für Hinweise aud jedes Modell, auch wenn evtl. etwas teurer, mfG

Ich sehe da kein großes Problem.

Melden 'Sie sich doch mal bei:

vertretung.allianz.de/mario.seehaver

Tel. 04551-3266

die machen Baufinanzierung.

und einen schönen Gruß von mir

Mit freundlichen Grüßen

Martin Bobrowski

Hallo,

Banken prüfen immer die „nachhaltige Bedienbarkeit“ bzw. das „nachhaltig erzielbare Einkommen“. Rein auf die Mieteinnahmen wird im Regelfall nicht abgestellt.

Ich denke, Sie werden wohl schon diverse ähnliche geartete Antworten von Banken oder Finanzierungsvermittlern erhalten haben…

Tut mir leid, nach meiner Erfahrung sehe ich da keine Möglichkeiten.

Sehr geehrter Herr Blumenkamp.

einigen Banken genügt bei diesem Beleihungsauslauf die
Einkommensangabe in der Selbstauskunft. Einwandfreie Schufa vorausgesetzt. Bei der Wertermitllung und Beurteilung der Immobilie wird jedoch sehr genau geprüft.Baujahr, Lage, Martprognose spielen hierbei eine Rolle.

Übermitteln Sie mir bitte die Eckdaten, z.B. mit der Selbstauskunft unter www.Best-Zins.info, und ich analysiere kostenfrei für Sie, welche Banken aus dem Best-Zins Zinsgroßhandel zu welchen Konditionen für ihren Finanzierungswunsch in Frage kommen.

Mit besten Grüßen
Bankfachwirt Steffen Etzel
www.Best-Zins.info

bei
vorhandenem EK von ca. 60% die restlichen 40%
einkommensunabhängig finanziert zu bekommen, z.B. als
erstrangiges Darlehen oder weiss der Teufel wie, wobei der
Abtrag-das Bedienen des Darlehens aus den zu erzielbaren
Mieteinnahmen bestritten werden soll? Danke für

Hi,
grundsätzlich kann das funktionieren. Allerdings geht das nicht i.d.R. über die anonymen Direktbanken, sondern nur im betreuten Bankbereich (Vor Ort - im Gespräch mit dem Kreditentscheider)
Einkommensunabhängig? Es gibt Banken (z.B. DSL) die verlangen bei Beleihungen bis 50% keine Bonitätsnachweise von angestellten Kunden, benötigen aber zumindest die Einkommensangaben in der Selbstauskunft. So kann die Bank nur anhand der Zahlen wenigstens überprüfen, ob die Kreditrate gezahlt werden kann. Was nutzen Mieteinnahmen, wenn die schon zum Lebensunterhalt (auf dem Papier) herangezogen werden müssen.
Allerding werden Einkommenslose hier wohl keine Chance auf eine Finanzierung haben.

Hier kann nur das direkte Gespräch mit den Banken die Umsetzung ermöglichen.

Viel Glück

Da müsste man am ehesten bei Finanzierungsinstituten nachfragen, oder?

Es dürfte überhaupt kein Problem sein. Sprechen Sie Ihre „Hausbank“ darauf an. Ich bin überzeugt dass das funktioniert.
Gruß