Hauskauf ohne Eigenkapital und Konsumkredite mit Umschulden

Guten Tag,
gibt es eine Bank die einen Hauskauf ohne Eigenkapital + die Umschuldung bestehender Privatkredite mit anbietet? Und wo kann man dies am besten im Internet mal kostenfrei und annonüm berechnen?

Hallo Wolfi_Net!

Mittlerweilen gibt es sehr wenig Anbieter, die eine solche Konstellation anbieten! Die Luft wird hier also sehr dünn. Aber wie es eben immer so ist, gibt es auch hier Banken die dieses Kundenklientel als Zielgruppe für sich erkannt haben.
Immerhin gibt es sehr viel gut verdienende, die entweder wenig angespart haben, oder Ihr angespartes lieber flüssig halten um es z.B. für Dinge wie Urlaub, Möbel, Renovierung oder Umbau zu verwenden.

Wie du bei deiner Anfrage an mich sicherlich gesehen hast, bin ich Finanzierungssachverständiger und betreibe zudem eine Berechnungs/- und Prüfungsseite für Immobilienfinanzierungen. Auf meiner Seite kannst du deinen Finanzierungswunsch unverbindlich und ohne Angabe deiner Adressdaten innerhalb von 5 Minuten bei bis zu 60 Banken berechnen und prüfen.
Zudem findest du auch einen Real-Vergleich zu dem Thema „Immobilie Mieten oder Kaufen was ist billiger“.

Internetseite: http://www.finanzierung-ohne-eigenkapital.de
(www.finanzierung-ohne-eigenkapital.de)
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung

A. Meier

Vielen Dank!!

Genau so was hab ich gesucht!

Noch eine kurze Frage…

Wie hoch liegt die Rückzahlungsrate und der Zinssatz für die Umschuldung von Privatkrediten wenn diese Kredite nicht beim Hauskauf ohne Eigenkapital mit finanziert werden können??

Vielen Dank im voraus
Wolfi_Net