Hallo liebe Leute,
ich bin mal gespannt, ob ihr mir weiterhelfen könnt wenn ihr meine Geschichte hört. Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren verheiratet und haben ein gemeinsames 6 jähriges Kind. Im April haben wir uns ein gemeinsames Haus gekauft (vollfinanziert, beide im Grundbuch, bei unterschrieben) Haben das Haus für ca. 40.000 Euro kernsaniert. Ende Juli habe ich dann durch Zufall erfahren das mein Mann seit April ne neue Freundin hat und jetzt kommts!! von Anfang an vorhatte mit der neuen u. ihrer 9 jährigen Tochter dort einzuziehen!! Ich hab ihn rausgeschmissen und wohne (auf anwaltl. Rat) weiter im Haus. Mittlerweile bin ich mittellos, da er weder Unterhalt für die Tochter, geschweige für mich bezahlt.(wird momentan gerichtlich eingeklagt) Er hat sich sogar das Kindergeld „eingesteckt“ u. nicht an mich weitergeleitet!! Ich habe während der Trennungsphase (am 01.09.11) einen 400,- Euro job angenommen. Auf den Lohn warte ich auch noch. Unterhaltsvorschuss und Leistungen v.d. Sozialagentur sind zwar beantragt aber das dauert. Und jetzt kommt das größte. Er und seine Familie wollen unbedingt das ich und die kleine aus dem Haus ausziehen u. uns eine eigene Wohnung suchen und haben angeboten mir 3000 Euro zu zahlen wenn ich das Haus räume!!! Ich habe echt Angst das ich nachher mit nem riesen Schuldenberg dastehe will aber das dubiose Angebot auch nicht annehmen. Wer kann mir helfen bitte
Lieb Grüße
eine verzweifelte Mama