Hallo an alle beantworter 
erstmal superlieben Dank für eure Hilfe, den Tipps und die Anregungen, das hilft mir echt eine Menge weiter 
Also: Die Kaninchen stehen NICHT im Schlafzimmer, sondern im Wohnzimmer UND ich habe auch Holzpellets als Einstreu und nicht das normale Streu, weil das eh an den Haaren hängen bleiben würde (eines davon ist ziemlich plüschig). (Für die Tierschützer, die vielleicht einen Aufschrei starten würden: Ich weiss, dass die Pelletes grundsätzlich nicht gut für die Pfoten sind, aber die Kaninchen sind eh nur dann im Käfig, wenn sie mal müssen, ansonsten laufen sie frei rum. Aber nicht im Schlafzimmer.)
Das dazu
Es beruhigt mich auch zu wissen, dass ich sie grundsätzlich nicht abgeben muss. Ob ich eine Tierhaarallergie habe, weiss ich nicht, das haben die gestern vergessen…
Es wurde ein Prick Test gemacht, aber der war schon SEHR eindeutig. Das sah aus, als ob ich einmal richtig feste in eine sehr große Brennessel gegriffen habe…
Zum Glück ziehen wir bald um und in der neuen Wohnung haben wir Laminat im Schlafzimmer und auch keine Teppiche. (jetzt haben wir noch welchen im Gästezimmer,Arbeitszimmer und Schlafzimmer)
Ich wollte mir auch aus der Apotheke so ein Anti-Milben Spray holen, weil ich kein Geld habe um mir jetzt eine Ledercouch oder eine neue Matratze kaufen zu können. Davon ab finde ich Ledercouch(en?) nicht so toll…
Mh, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen…
Was sind denn die Auswirkungen so einer Allergie? ich meine, außer Asthma, woran merkt ihr, dass ihr gerade reagiert?
Weil das bei mir ja schon zufällig rausgefunden wurde und ich außer ein paar roten pickelchen am Arm nicht wirklich was merke. Naja, vielleicht ein wenig kurzatmigkeit beim Treppensteigen, aber das kann auch durch extreme unsportlichkeit kommen 
LG