Schönen guten Abend,
der Wasserzwarabfluss in meinem Badezimmer ist verstopft, undzwar läuft mein Badewasser in der Badewanne nicht mehr ab. Nun war ich in der Drogerie aber die Mittel, die es dort so gibt sind Umweltschädlich und zu großen Teilen nicht einmal abbaubar. Ich würde meine Wasserrohre gerne mit natürlichen Mitteln wieder frei bekommen ganz ohne Chemie. Gibt es auch da eine Möglichkeit? ich danke euch!
Gute Nacht! Vivien
Bitte uns nur dann als Experten auswählen, wenn es um die GESUNDHEIT mit Hausmitteln geht!
Hallo VIVI!
Dagegen kannst Du sofort etwas tun:
Hol Dir eine Flasche Cola & los gehts…
Du wirst verwundert sein, was Cola alles kann --> sie löst nicht nur Verstopfungen (im Abflussrohr
!!), man kann mit Ihr Fleisch marinieren & Metall entrosten…
Probier es aus & ICH trinke keine Cola mehr
DDD
Hallo !
Es gibt einige natürliche Mittel gegen einen verstopften Abfluß. Aber es kann sein, dass sie bei hartnäckigen Fällen wiederholt angewandt werden müssen und nicht sofort den gewünschten Erfolg bringen.
Ein Mittel wäre sehr heißes Wasser, was den Fettanteil in der Verstopfung lösen soll. Viele schwören auch auf Cola, welche über einen längeren Zeitraum die Verstopfung „auffrisst“. Man kann auch Backpulver hinein geben. Viel Erfolg beim Anwenden
Sorry bin im Urlaub bis 3.4.2012 wenn Deine Anfrage nicht geklärt, dann wende dich
nochmals an mich. Gruss Peter
da kann ich dir leider nicht helfen