Hallo Experten!
Ich habe ständig Harndrang und der Urologe hat bei mir eine Blasenschwäche festgestellt. Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Blasenschwäche? Bisher konnte mir mein Urologe nicht helfen. Danke für ihre Hilfe.
Hallo,
Am besten einen Arzt für Naturheilkunde aufsuchen. Viel Erfolg!
BZ.
Granufink aus der Apotheke kann helfen und Weißdorntee und Brennnesseltee trinken und auch Urotablinen, die allerdings verschreibungspflichtig sind, können helfen. Viel trinken und auf vollständige Entleerung der Blase achten zur Vermeidung von Infekten. Beckenbodengymnastik,training hilft auch. Kann man selbst mit Hilfe von Büchern oder mit Hilfe von Krankengymnsatik erlernen und die wird von der Kasse bezahlt.
Hallo Experten!
Ich habe ständig Harndrang und der Urologe hat bei mir eine
Blasenschwäche festgestellt. Kennt jemand ein gutes Hausmittel
gegen Blasenschwäche? Bisher konnte mir mein Urologe nicht
helfen. Danke für ihre Hilfe.
PS: Holen Sie sich auch mal selbst aus der Bücherei Bücher dazu wie zB das von Hautmann und Huhland über Urologie. Cranberrysaft, Presselbeersaft trinken hilft auch.
Hallo Experten!
Ich habe ständig Harndrang und der Urologe hat bei mir eine
Blasenschwäche festgestellt. Kennt jemand ein gutes Hausmittel
gegen Blasenschwäche? Bisher konnte mir mein Urologe nicht
helfen. Danke für ihre Hilfe.
Also ein direktes Hausmittel fällt mir dazu jetzt nicht ein. Was ich dir bei Blasenschwäche raten kann sind Beckenbodenübungen, die gibt es sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Hier hab ich dir noch eine Seite rausgesucht die zum Einstieg wahrscheinlich geeignet für dich ist: http://www.blase-ok.de/
Viele Grüße und gute Besserung