Sehr geehrter Experte,
womit lassen sich die Beschwerden bei Hämorrhoiden lindern? Es ist ein sehr unangenehmes Leiden. Gibt es ein Hausmittel oder eine Salbe dagegen?
Vielen Dank für Ihren Rat
Pearl
Sehr geehrter Experte,
womit lassen sich die Beschwerden bei Hämorrhoiden lindern? Es ist ein sehr unangenehmes Leiden. Gibt es ein Hausmittel oder eine Salbe dagegen?
Vielen Dank für Ihren Rat
Pearl
Hallo Pearl,
gerne will ich dir deine Frage beantworten. Aber um die Antwort einzugrenzen und nicht Unnötiges zu schreiben, bitte ich dich, genauere Angaben zu machen, welchen Grades deine Hämorrhoiden sind und welche Beschwerden sie verursachen; außerdem was du schon unternommen hast und wie sie bisher behandelt wurden.
Bis dann
Montanus
bitte unter http://www.kolo-proktologie.de die Hämorrhoiden suchen. Dort stehen die Symptome.
Gute Besserung
Dr. J. Sauer
Hallo, ist es sicher, dass es die Hämorrhoiden sind? Diese schmerzen eigentlich nicht! Höchstens Brennen und Jucken. Kartoffelzäpfchen sind gut.
Aber lieber zum Spezialisten! Abbinden von Hämorrhoiden tut nämlicht NICHT weh. Gruss C.
Hallo Montanus,
danke für deine Antwort.
Es geht nicht um mich, sondern um meinem Mann. Dem ist es aber unangenehm, darüber zu sprechen. Es brennt und juckt. Bisher habe ich ihn nicht dazu bekommen, damit zum Arzt zu gehen, deshalb die Frage nach einem Hausmittel.
Danke für deine Mühe!
Pearl