Hallo, kennt jemand ein gutes Hausmittel, mit dem man einen leichten (!) Asthmaanfall in den Griff bekommen kann? Keine totale Atemnot, sondern nur Druck auf der Lunge. Da ich nur sehr leichtes Asthma habe, habe ich mein Spray nicht immer dabei. Danke für eure Tipps!
Ich selber habe kein Asthma, aber vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/asthma.html
Ich fand es zumindest recht interessant.
Danke, schaue ich mir an!
SPAM
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/asthma.html
Ich fand es zumindest recht interessant.
Aha! Weil du zu Neosmart Consulting gehörst und für jeden geradezu idiotisch überteuerten Schwachfug, den die Bude durch die angeschlossenen Shops verkloppt, Provision bekommst? Darmreinigung & basische Ernährung & Vitamin D & Omega 3-Kapseln als das Heilmittel für Asthma? Und diese Aussage erst:
„Beim Leaky Gut Syndrom wird die Darmschleimhaut für Stoffe durchlässig, die normalerweise nicht direkt in unsere Blutbahn gelangen sollten.
So dringen beispielsweise unverdaute Nahrungspartikel ins Blut vor, die von unserem Immunsystem als Fremdkörper erkannt und bekämpft werden.“
*LOL* Das will ich sehen!
Die Verbraucherzentralen sind ebensoskeptisch wie ich: http://www.vzhh.de/ernaehrung/308756/Website%20Check…