was hielft gegen nagelpilz
hausmittel kenne ich keine
es hilft nur eine ärztliche therapie , eine kombination aus innerer und äußerer anwendung
und das total konsequent in der anwendung und hygiene
Hallo,
Nagelpilz- beim Podologen den erkrankten Nagelteil soweit als möglich entfernen lassen und dann täglich 2x mit Zitronensaft betupfen. Mind. 1/2 Jahr lang.
Ich habe gute Erfahrung mit dieser Behandlung gemacht - wichtig ist, daß es konsequent durchgeführt wird.
ausprobieren kann man viel, beispielsweise mit Essig oder anderen sauren Mittelchen. Das einizige, was mir geholfen hat ist eine Peressigsäure / Alkohol Pro Lösung. Jeden Tag zweimal einreiben, nach einigen Monaten ist der Nagel rausgewachsen, ohne Probleme.
Hautpilz ist übrigens schon nach wenigen Tagen weggegangen. Da kommt die Lösung natürlich auch besser ran!
ausprobieren kann man viel, beispielsweise mit Essig oder anderen sauren Mittelchen. Das einizige, was mir geholfen hat ist eine Peressigsäure / Alkohol Pro Lösung. Jeden tag zweimal einreiben, nach einigen Monaten ist der Nagel rausgewachsen, ohne Probleme.
Hautpilz ist übrigens schon nach wenigen Tagen weggegangen. Da kommt die Lösung natürlich auch besser ran!
Habe zum Thema Pilzinfektion und Sporen desinfizieren einen interessanten Link gefunden:
http://www.infowissen.com/mainblog/lifestyle/gesells…