Hallo liebe Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich habe große Probleme mit Warzen. Leider entstehen diese bei mir auch in letzter Zeit im Gesicht und niemand, nicht einmal mein Hautarzt, konnte mir bis jetzt richtig helfen. Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Warzen? ich bin schon recht verzweifelt und ersehne ihre Hilfe. Danke schön.
Muss ich leider passen.
Ausser Chemiekeulen, Lasern und operatieve Entfernung ist mir kein wirklich helfendes Mittel bekannt.
Sorry darüber weiss ich leider nix!
Gute Besserung!
Hallo Mrs. Bosse,
es gibt unzählige Arten von Warzen und da sollte unbedingt ein Hautarzt auch helfen wollen! Im Gesicht ist die Sache auch nicht sonderlich angenehm.
Wenn Dir ein Hautarzt nicht hilft, würde ich direkt in die Apotheke gehen und dort um Hilfe bitten.
Vielleicht können die dort auch einen guten Hautarzt empfehlen. Ansonsten hilft vielleicht auch ein normaler Hausarzt/Allgemeinmediziner. Im Gesicht kann leider auch nicht jedes Antiwarzenmittel angewandt werden.Das ist zu gefährlich sonst würde ich WARTNER empfehlen. Meist ist ein Virus der verursacher, das auch immer neue Warzen bilden kann.Du siehst, das ist keine Sache, die man einfach mal per Mail beantworten könnte. Das wäre auch unseriös. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei der Behandlung.
Im Internet findest Du alle Hausmittel.
Die Sache ist nicht so einfach. Jedes Hausmittel wirkt nicht bei jeder Person.
Jede Person ist Einzigartig.
Behandelt muss bei Dir:
Körper, Seele und der Geist.
dazu gehören, Denkweise verändern, Essgewohnheiten ändern und das Unterbewusstsein neu programmieren.
Solltest Du Dich für eine Op. entscheiden,dann hast Du sie los- aber sie kommen bestimmt wieder.
Ich kann Dir den weg zeigen.
Grüsse
Der Warzenkiller
lamague
Hallo.
Hausmittel gegen Warzen gibt es wohl eher schlecht.
Ich gebe dir zwei Tipps, die evtl helfen können.
Warzen sind virale Infektionen, die oft auch über die Nerven gehen und damit vom körpereigenem Abwehrsystem nicht erkannt werden. Also: Nerven aktivieren. Nur wie? Sprechen. Mein Kind hat dasselbe Problem: Überall Warzen, die kommen und bleiben.
Zuerst mußt du deine Abwehrkräfte mobilisieren (Ernährung etc), dann besprichst du die Warzen: Ich will keine Warzen, geht weg, ihr Warzen… Such dir zwei drei Sätze aus in dieser Art und sag sie dir jeden Abend.
Zweiter Tipp: Eincremen. Auf trockener Haut können Warzen gut gedeihen. Kauf die eine gute Körpercreme und für das Gesicht eine angemessene Creme und dann immer gut eincremen.
Bei meinem Sohn hilfts, die Warzen gehen zurück. Einige sind hartnhäckig, aber auch die kriegen wir.
Mehr Tipps kann ich dir nicht geben. Alles Gute
Hallo,
kann leider nicht helfen.
Hallo,
viele Ärzte haben beste Erfahrungen mit Ameisensäure gemacht. Die Warze wird regelmäßig damit pepinselt. Allerdings sollten Sie das nicht selbst tun, sondern sollten einen erfahrenen Mediziner diese Behandlung
an sich durchführeh lassen. Er weiß genau, wie er mit der Ameisensäure umgehen muß.
Unabhängig der Behandlung empfehle ich Ihnen ihr Immunsystem zu stärken. (Sport u. gesunde Ernährung mit wenig Fleisch). Eine Darmreinigung (Heilfasten nach Rene Gräber)würde Sie wesentlich unattraktiver für solche und andere Viren machen. Nur, Sie sollten es eben tun.
Beste Genesung
Hallo, Mrs.Bosse!
Spülmittel direkt auf die Warze auftragen und nachdem die Warze teilweise aufgeweicht ist, immer die oberste Schicht mit einem Bimsstein entfernen. Bei mir hat es geholfen! Mehr Hausmittel gegen Warzen finden sie auf:
http://www.gesund-mit-hausmittel.at/gesunde-hausmitt…
Hallo lieber Fragende,
es hilft Besprechen,Urin Einreibungen, Thuja als Globoli innen und als Tinktur außen.
Auch ich bin Besprecherin für Warzen, Gürtelrose und Haut. Oder Sie finden Jemanden in Ihrer Nähe.
Liebe Grüße
Gloria Heilmann von Bergen
Hallo Frau Bosse,
leider kann ich bezüglich Warzen keine Auskunft geben. Meine Haut-„Geschichte“ war eine ausgeprägte Neurodermitis.
Viel Glüc wünscht Ihnen
Sabine Burwinkel
Hallo liebe Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich habe große Probleme mit Warzen. Leider entstehen diese bei mir auch in letzter Zeit im Gesicht und niemand, nicht einmal mein Hautarzt, konnte mir bis jetzt richtig helfen. Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Warzen? ich bin schon recht
verzweifelt und ersehne ihre Hilfe. Danke schön.
Hallo Mrs.Bosse
Frische Ringelblumen (blühen gerade) morgens bevor die Blüten geöffnet sind abschneiden und mit dem austretendem Saft die Warzen einreiben. Nach 4 bis sechs Wochen sollten die Warzen abfallen.
Wenn diese Art Warzen nicht auf Ringelblumen reagiert, das Ganze noch einmal mit Schöllkraut versuchen.
Alles Gute
Regine