Sind das Warzen?

Ich habe schon länger von Zeit zu Zeit extremen Juckreiz im Intimbereich und habe an meinem Penisschaft ein Paar Warzen entdeckt denke ich. Ich habe mich öfter da gekratzt und habe jetzt anscheinend Warzen an meinen Händen. Die Warzen (?) an meinem Penisschaft sehen ähnlich aus wie an meinen Händen. Was ist das? Mir ist es peinlich, zu einem Hautarzt zu gehen.

Ich hoffe man erkennt genug auf dem Bild. Ich habe vor allem an meiner rechten Hand mehrere Warzen (?) weil ich mich mit dieser meistens im Genitalbereich kratze. An meiner linken Hand sind aber auch ein paar.

Ich erkenn so viel, dass Du zum Arzt gehen solltest.
Es wird nur schlimmer, wenn Du nicht hingehst. Hier wird Dir Keiner helfen können…

3 Like

Warum?
Genau dafür ist der Hautarzt da. Der hat schon viel mehr gesehen als du denkst.
Sei froh, wenn du einen Hautarzt in der Nähe hast und zeitnah einen Termin bekommst.
Btw. meinst du wirklich „kratzen“, so mit den Fingernägeln oder doch eher rubbeln?
Wenns juckt hilft waschen oder … ach so, hast du ja schon.

Darf ich Dich mal was fragen? Warum genau hältst Du es für weniger peinlich, die Fotos Deiner Warzen (oder was auch immer) in einem öffentlichen Forum zu teilen als zu einem Arzt zu gehen? Ärzte haben erstens wie ja schon erwähnt schon viel übleres gesehen und zweitens Schweigepflicht. Was machste denn, wenn zufällig die Obermobberin Susi Deinen Klarnamen rauskriegt und das in Deinem Umfeld breit tritt?

Darum: bitte hier um Löschung und ab zum Arzt damit!

Wer ist Susi? :sweat_smile:
Hier kennt mich ja keiner und ich würde mich gerne absichern, dass es nichts Schlimmes ist. Aber ich gehe die Tage zu einem Arzt.

Das Forum heisst wer-weiss-was und nicht wer-gibt-mir-die-antwort-die-ich-hören-möchte und schan gar nicht wer-gibt-mir-zur-absicherung-die-antwort-die-ich-hören-möchte.

Wenn es sich ausbreitet, ist es aus Laiensicht nicht harmlos und der Arzt der einzig richtige Ansprechpartner.

Wie schon geschrieben ist Susi die Obermobberin. „Susi“ steht für „irgendwer“. In diesem Fall „irgendwer“ der Dich kennt und Dir böses will.

Was aber wenn die Susi Dein(e) Ex-Lover(in) ist und Dinge wiedererkennt? Und vielleicht noch weiß, dass Du 91 Jahre alt bist (oder Jahrgang 91 oder die 91 Deine allgemeine Glückszahl ist oder Deine Einschulung im Jahr 91 war oder sonstwas)? Oder der/die/das aufgrund Deines Schreibstils, des Nicknamens „Angsthase“ auf Dich rückschließt. Oder jemand, der Deine Warzen an den Händen gesehen hat und sagt „Mööönsch, der Hugo kratzt sich doch auch ständig im Schritt.“ und dann eins und eins zusammenzählt.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen, spricht Konfuzius.

Das finde ich wiederum richtig eine gute Idee!

Wenn es Warzen sind, dann sind die hochinfektiös!
Das heißt, dass Du die, durch Deine Kratzerei, weiter verbreitet hast.
Also geh zum Hausarzt!

runter scrollen zum Thema: Genitalwarzen
ramses90