Hausplaner

Hallo,
wer hat Erfahrung mit Software Ar Con für Hausplanung. Sollte möglichst einfach sein, aber wie immer viel leisten.
Weiß jeman eine bessere Software.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Gerhard

Hallo,
Arcon „+3D Architekturplaner“ ist für Laien recht einfach zu handhaben und kostet im Paket „Bau&Kauf2.0“ von Buhl Data (WISO-Software) gerade ´mal 49,95 EUR (Dazu jede Menge Software runf um Hauplanung, Finanzierung, etc.). 3-D Darstellungen inclusive und gar nicht schlecht. Ich benutze sie selbst. Alles andere scheint mir für den „Privatgebrauch“ zu kompliziert und zu teuer.
Gruß
Ralph Kaiser
BHK-Beratung

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ist ganz gut zu handhaben, könnte ein paar mehr Einrichtungsgegenstände haben. Ist aber in jedem Fall stabil und nicht so buggy wie die Software von Data-Becker (die ich zuerst probiert, aber nach drei Tage wieder in den Mediamarkt gebracht hatte).

~sam2810