Im Laufe der Jahre hat sich einiges angesammelt, was noch von Wert ist. Gibt es eine Möglichkeit die Sachen irgentwie versteigern zu lassen? Per Internet möchte ich das nicht machen, weil es zu zeitaufwendig ist.
Hallo !
Null Aufwand = max. Gewinn?
Also ohne einen gewissen Zeitaufwand Deinerseits wird das wohl nichts. Möglichkeiten: Garagenverkauf, Flohmarkt oder Kleinanzeige in Tageszeitung (Händler Ankauf).
MFG
BS
Guten Morgen,
ich empfehle einen Ebayagenten-einfach mal bei Ebay stöbern.
Er macht die Arbeit gegen Provision.
mfg
Neues Handy gesucht ?