Hausrätsel

Also: der blaue Mann wohnt im blauen Haus. Der rote Mann wohnt im roten Haus. Der grüne Mann wohnt im grünen Haus. Der gelbe Mann wohnt im gelben Haus. Wer wohnt im weißen Haus?

Der orangene Mann.

falsch höhö

Sad. Really sad.

2 Like

Und Mexiko bezahlt!

4 Like

Hi.

Donald Duck.

Dieses Haus oder Gebäude oder wie auch immer du es nennen willst … es gibt keinen Namen dafür, denn es ist besonders. Und wir halten es in Tip-top-Ordnung, manchmal nennen wir es sogar Tippy-top-Ordnung.

:paw_prints:

bis letztes Jahr Januar: der schwarze Mann
danach: der weisse Mann
:joy:

Also liebe Jana, das ist echt schwer.
Aber ich glaube, dass man sich das nicht gefallen lassen sollte. Sprich am besten nochmal mit dem Hauseigentümer und entschuldige dich, dass du dich nicht erinnern kannst. Vielleicht kannst du ihn auch mal fragen, was er für Musik hört. Oder du sagst ihm, dass er übriggebliebene Milch am besten den Nachbarn schenken soll.
Wer jetzt glaubt, dass ich betrunken oder bescheuert bin… Das sind aktuelle Antworten unserer, natürlich herzlich willkommenen Neuuser, auf Fragen und uralte Threads.
Ist aber nicht schlimm, wir antworten, natürlich freundlich, auf jeden Sch…

Übrigens ist die Lösung ganz einfach, 42.

Das ist ein EDV-Insider…aber keine Antwort auf dringendsten Fragen unserer Zeit!
:stuck_out_tongue:

1 Like

Och menno, das darfst du doch nicht verraten!

1 Like

naja…das eijentlische Geheimnisch habsch ja noch nisch verraten :sunglasses:

1 Like

Hallo,

wir haben also einen bunten Ort in dem nur Männer wohnen (Schweden?).
Grün: Jäger, Blau: Polizist, Gelb: Brauer, Rot: Feuerwehr, Weiß: Arzt.

Gruß, Paran

Und wenn ein Selstmordflieger mit 900km/h voller Sprengstoff dahinrast, dann ist die US Kampffliegerstaffel
machtlos, weil das Abschusskommando von mehreren Stellen bestätigt werden muss.

Es würde heissem:
„Damit hat niemand gerechnet“

Die Lohnzahlungen an das Personal im Pentagon beinhaltet 20’000 Personen die zuständig für die innere Sicherheit sind.
Die haben so etwas nicht in Betracht gezogen.
siehe 9-11

1 Like

Wie meinen? Gibt es einen inneren Zusammenhang zwischen der wirren Rede des wirren Trump und deiner Einlassung?

:paw_prints:

niemals

Gerd, mein Nachbar.
(Definitiv eine der möglichen, richtigen Antworten)

Ich habe allerdings den Verdacht, dass du gar nicht ein weißes Haus meinst, sondern das Weiße Haus.
Und da wohnt werktags ein gutes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

Stimmt. Das ist DIE Antwort auf ALLES. :stuck_out_tongue:

Stichwort Mondlandung! Na, klingelt’s? :wink:

Der Präsident wohnt im Weißen Haus :grinning: