Hallo Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen wir haben festgestellt das wir daheim kleine Hausschädlinge haben…wir wissen nicht was tun und vorallem nicht um was es sich überhaupt handelt!
Dieses Tierchen habe ich abfotografiert nachdem es aus einer Hülle kam das genauso aussah wie dieses Tier selber, sehr seltsam…
guck mal hier http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/
als gutes Mittel empfehle ich Dir was natürliches, da die meisten Insektenmittel Gifte enthalten, guck mal auf meiner Homepage unter