Hallo Levana,
wie wär’s mit einem Gremlin? Vielleicht gibt’s ja einen Second-hand-Laden, wo zufällig ein süßer, kleiner, wuscheliger, plüschiger Gismo unter dem Ladentisch kauert und auf seinen zukünftigen ‚Kuschler‘ wartet? 
Na, jetzt aber Scherz beiseite.
War nicht bös gemeint. 
Aber so wie es aussieht, wirst du derzeit wirklich kein passendes Tier für dich finden.
Die Ansprüche sind meiner Meinung nach einfach zu viel für ein Tier alleine. Es soll am Wochenende immer hin- und herreisen, soll alleine sein können, und schmusig sein. Stinken soll’s auch nicht, wenn ich mich richtig erinnere, und zuviel Sauhaufen und Dreck machen auch nicht.
Von Katzen bist du nicht 100%ig überzeugt, somit fällt das natürlich auch weg. Man kann kein Tier halten, von dem man nicht 100%ig überzeugt ist, das Tier wäre dann ja auch arm. Und alleine in Wohnungshaltung ist sie ebenfalls arm. Da bräuchte sie schon auch einen Katzenkumpel. Aber Hund und Katz fallen ja sowieso schon weg. Was ja - nicht böse gemeint - sicher besser ist. (für die Tierchen mein ich). Außerdem ist ja auch nicht garantiert, dass eine Katze schmusig ist! Meine erste Katze z.B. war daran völlig uninteressiert, sie bekam ein halbes Jahr später aber einen Kumpel. Im Laufe der Jahre war sie dann zwar a bissi offener für Streicheleinheiten, aber eine Kuschelkatze war sie nie, was mich aber natürlich auch nicht gestört hat. Katzen sind nun mal sehr eigenwillig und zwingen zum Kuscheln soll man sie schließlich auch nicht.
(auch kein anderes Tier).
Und all die anderen Vorschläge, die hier angebracht wurden, passen ja auch nicht zu deinen Vorstellungen. An erster Linie steht für dich ja kuscheln und liebhaben.
Ganz ehrlich, ich glaub, das Tier, das alle deine Ansprüche erfüllen kann, muss meiner Meinung nach erst erfunden werden. 
(außerdem bedeutet ein Tier natürlich immer viel Verantwortung, und die Finanzen, um es richtig und jederzeit versorgen zu können, sollten natürlich auch immer vorhanden sein. Und eine artgerechte Haltung sollte natürlich auch erfolgen. Aber ich denke, das weißt du ja.
Du schreibst, du willst unbedingt ein eigenes Tier, und du willst es jetzt, aber ganz ehrlich, und ohne böse klingen zu wollen: Was du dir alles wünschst, das gibt es nicht in einem (echten, lebendigen) Tier, außer vielleicht im ‚Tier‘ Mensch. 
Ich finde auch, dass es besser wäre, noch zu warten. Und jedes Wochenende mit dem Tier durch die Gegend zu gondeln, klingt auch nach viel Stress für das Tier.
Hunde sind noch eher die ‚Autofahrer‘, aber halt auch nicht jeder. Aber da Hunde eh wegfallen, steht das eigentlich eh nicht zur Debatte.
Ich hab wirklich lange und ernsthaft überlegt, aber mir fällt einfach kein Tier ein, das zu deinen Vorstellungen und Erwartungen passen würde. Und ich meine, wirklich keines. Weil es einfach keines gibt.
Du solltest mit dem - zugegebenermaßen wirklich egoistisch klingenden - ‚ich will es jetzt‘, ‚ich will ein eigenes‘, und es soll das und das sein, dem Tier zuliebe wirklich noch warten. Man kann nix erzwingen, wenn es nicht passt. Und das Tier wäre wirklich arm, wenn es deinen Vorstellungen nicht entsprechen kann.
Bitte, bitte, bitte, überleg es dir nochmal, ob die ‚Anschaffung‘ eines Tieres nicht noch Zeit hat. Das gehört auch zu einem verantwortungsvollen Tierhalter, und das willst du ja auch sein, oder? Es soll ja auch ein schönes und artgerechtes Leben führen können, und nicht leiden bzw. traurig sein müssen, wenn es den Ansprüchen seines ‚Besitzers‘ dann doch nicht genügt.
Ich hoffe, du nimmst dir die Worte (nicht nur von mir, sondern natürlich auch von den Anderen hier) wirklich zu Herzen.
Liebe Grüße
Nastassja.