ich habe auch eine frage zum thema hausverbot. ich bin hauptmieterin einer 3 zimmerwohnung. 2 der zimmer sind untervermietet. nun gibt es ein problem mit dem neuen freund einer der untermieterinnen. sie hat ihn durch mich kennengelernt und die beiden haben mich ziemlich mies behandelt. ihr habe ich bereits gekündigt. kann ich ihm für die zeit wo sie noch hier wohnt als hauptmieterin der wohnung ein hausverbot erteilen?
danke für schnelle antworten!