Mein Schwager hat an unserer Familie Hausverbot erteilt,allerdings nicht persönlich oder schriftlich.Wir haben nichts gemacht.Hat meine Schwester ( die Ehefrau) nicht auch noch ein Wörtchen mit zu reden?
Hallo,
natürlich hat sie ein Wörtchen mit zu reden. Allerdings ist sie mit ihm verheiratet und die Frage ist, ob sie sich gegen ihren Ehemann stellt. Du kannst nur darauf drängen, daß er das Hausverbot zurück nimmt und ihm deinerseits Konsequenzen androhen. Dann schaukelt sich das zwar hoch, was man ja gerne vermeidet. Aber wenn jemand derart über die Stränge schlägt, muß man das eskalieren.
Gruß, D e n n i s .
Mein Schwager hat an unserer Familie Hausverbot
erteilt,allerdings nicht persönlich oder schriftlich.Wir haben
nichts gemacht.Hat meine Schwester ( die Ehefrau) nicht auch
noch ein Wörtchen mit zu reden?
Hallo,
dass Problem ist, dass die sich sowieso trennen wollen und sich scheiden lassen wollen.Meine Schwester ist damit nicht einverstanden, mit dem Hausverbot!
Und was nun?
Gruß
Soll sie ihn rausschmeissen. Haben die beiden Kinder? Schick mir mal eine E-Mail, meine E-Mail Adresse lautet derjorger at gmx punkt de.
Habe ne E-mail geschickt!
Soll sie ihn rausschmeissen. Haben die beiden Kinder? Schick
mir mal eine E-Mail, meine E-Mail Adresse lautet derjorger at
gmx punkt de.
sorry, ich bin kein rechtsexperte. ich denke aber, dass dieses „hausverbot“ keinen bestand haben sollte. ich glaube, es sollte direkt am besten schriftlich mitgeteilt werden, dann kann man auch entsprechend dagegen vorgehen…
Gegenfrage: wessen grund und boden ist es ??
wenn es sein grundstück ist meine ich ist es rechtens auch wenn es nur mündlich erteilt wurde…bei verstoß kann er rechtliche Maßnahmen einleiten…was das Mitspracherecht deiner Schwester betrifft kann ich dir leider keine antwort geben.
lg
Kann ich leidernicht weiterhelfen, sorry!