Hausverkauf bei Zeitmietvertrag

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen…

Mein Vermieter hat mir ca. vor 2 - 3 Wochen per E-mail mitgeteil,dass er das Haus verkaufen möchte,wir wohnen hier erst seit 3 Monaten und sind natürlich nicht gerade begeistert.
Wir würden hier gerne ausziehen,denn unter diesen Umständen möchten wir hier nicht weiter wohnen!
Da wir viele Mängel festgestellt haben und unser Vermieter keinerlei Rückmeldung dazu gibt. Jediglich die Heizung wurde mehrere Male nach akutem Drängen nachgeguckt,sie funktioniert beser,aber trotzdem ist es hier wahnsinnig kalt überall…
Ich habe das Gefühl,da er nun Geld inverstieren musste,bezüglich der Heizungsreparatur der Heizung,will er das Haus jetzt verkaufen!

Dann habe ich noch festgestellt das im Mietvertrag keine Auskunft über die Größe des Hauses angegeben ist,ist die rechtens?

Wäre euch dankbar über eure Hilfe/Infos

liebe Grüße und Danke im Voraus

Ich kann Ihnen empfehlen zu Ihrem nächsten Verbraucherschutzbüro zu gehen und den dort

zur Verfügung stehenden Experten für Mietrecht für eine Gebühr von ca. 15,- Eur. aufzusuchen. Nehmen Sie unbedingt Ihren Zeitmietvertrag mit. Die von dem Experten für Mietrecht gegebene Auskunft ist verbindlich und kann Ihnen viel Geld und Zeit ersparen.