Eifel Immobilien ( Bauernhof und Einfamlienhaus= 25 km entfernt)
Beides soll verkauft werden. Wer hat Info ? oder Kontakte nach Holland, Belgien oder interessenten anderen Ländern? Die letzte Frage in dieser Richtung ist 10 Jahre alt.
Was hat die Zeit gebracht, was kann als neuester Tipp ins Internet gehen?
Servus,
was möchtest Du denn eigentlich wissen?
Schöne Grüße
MM
Schön da
Moin auch,
die Eifel an sich ist eine wunderschöne Gegend, aber Hand aufs Herz: Wohnen will ich da nicht! Ich mag Ruhe, von Einsamkeit war nie die Rede. Wenn das Ding also 25 km weg von allem ist, wird die Suche schwer, alldieweil die meisten Emeriten inzwischen ausgestorben sind.
Ralph
Was hat die Zeit gebracht, was kann als neuester Tipp ins
Internet gehen?
Was hat diese Frage denn mit dem Bauernhaus in der Eifel zu tun ?
Übersetzung
Hallo opa reiner,
Verkaufen kannst Du es da, wo Du es auch suchen würdest (also „suche Bauernhof“ in google). Dann fallen immoscout, immowelt oder sonst so dienst raus, deren Bestand, Preise, Bedingungen Du prüfen kannst und anschließend inserieren. Das kannst ggf. Du in Flämisch oder Wallonisch.
@Ralph: Beide voneinander 25km entfernt und werden (vermutlich) getrennt verkauft, bzw. stehen nicht auf einem Grund.
@MM: Wo und wie annonciert man die Jause, um auch Benluxanrainer zu erreichen
@Merger: Der neueste Internet Tip bezüglich Bauernhof und Einfamilienhaus verkaufen hat zwangsläufig mit dem Bauernhof zu tun.
Hallo Wilbert,
willst Du damit andeuten, dass Opa Reiner jetzt von uns den Text erwartet,
den er ins Internet setzen soll ?
Nur ist dies nicht möglich, da wir seine beiden Baustellen nicht kennen.
Sinnvoller wäre es wenn er dies einem Immobilienmakler überlassen würde.
Gruß Merger
Und was die Makler angeht, gibt es in der Eifel durchaus Spezialisten für den Verkauf an Leute aus NL. Ich sage nur Jupp! Über den gab es sogar schon im Fernsehen eine Doku, und dessen Schilder findet man überall in der Eifel.
Gruß vom Wiz