Habe ein Einfamilienhaus mit großem Grundstück (2.880 qm)für 25.000 EUR in Ungarn zu verkaufen. Ideal für Aussteiger oder Ferienimmobilie.
Wer hat Erfahrung mit Hausverkauf ? Was ist besser: Makler oder Immobilienangebot im Net ?
Danke für Eure Antwort. doretti
…wo ist denn dein Haus? Der Preis hört sich ja ok an im Gegensatz zu vielen vollkommen überzogenen Vorstellungen einiger Leute in Ungarn. Am Balaton steht ja quasi jedes 3. bis 4. Haus oder Grundstück zum Verkauf.
Gruss Keuper
Hallo auch,
schick mir doch mal ein paar mehr Info´s…Bilder, Ortsangabe etc.
Ich glaub du brauchst kein Makler…
Gruss von einem sehr interessierten Angus
Hallo,
die Frage ist: wer kann den Verkauf vor Ort betreuen? Es müßen z.B. sicher auch mehrere Besichtigungen durchgeführt werden, bis sich der Käufer gefunden hat. Wenn Du selbst nicht oder kaum vor Ort sein kannst, hilft sicher ein lokaler Makler . Dabei sollte allerdings die Kommunikation dann sehr gut sein…
Hallo „angus_67“ Du kannst das Haus über eine kostenlose Immobilien-Seite ansehen.
Wenn Du Interesse hast, so lass es mich wissen. Ich sage Dir dann, wie Du die Seite aufrufen kannst und erhälst dann die ganz genaue Beschreibung von meinem Haus.
VG Doretti
Hallo „Keuper“,
Du kannst mein Haus auf einer kostenlosen Immo-Seite anschauen.
Interesse ? Wenn ja, bitte gebe mir Bescheid !
Schönes Wochenende wünscht Dir Doretti
Hallo „angus-67“ ich habe jetzt eine Webseite von meinem Haus in Ungarn.
Wenn Dich das Haus noch interessiert hier www.meinungarnhaus.jimdo.com
Jetzt kannst Du mehr darüber erfahren.
VG Doretti
Hallo „Keuper“ ich habe jetzt von meinem Haus in Ungarn eine Webseite. Wenn es Dich noch interessiert: www.meinungarnhaus.jimdo.com
Jetzt kannst Du über das Haus mehr erfahren !
VG Doretti