Hallo,
wenn ein Hausverwalter eine Gutschrift vom Energieversorger erhält, muss er die dann an die sparsamsten Mieter weiterleiten oder darf er sie einfach verschweigen und für sich behalten?
Danke
Franz
Hallo
nehmts mir nicht übel, aber so ein Müll hab ich lange nicht mehr gelesen:wink: Man merkt gleich das Günter nicht da ist 
Das hat wie folgt zu laufen: Der Verwalter hat angenommen 400€ Abschlag für den Hausstrom übers Jahr bezahlt, jetzt gibts 100€ zurück, also dürfen in der NK Abrechnung nur 300€ stehn, so einfach ist das, alles andere ist betrug am Mieter!
Und der sparsamste Mieter kriegt genausoviel zurück, wie der , der es eben nicht so genau nimmt mit dem Kellerlicht. Wie habt Ihr das eigentlich rausgefunden? Jeden mit Stoppuhr abgestoppt??? LOL
LG
Mikesch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
.
[MOD]: Diversen Nonsens dieses Threads gelöscht
Hallo Hühnerhaufen! 
Ich muss Mikesch recht geben - so einen Müll hab ich schon lange nicht mehr hier im Brett gelesen. Darum ist der Großteil der Artikel auch in der Tonne gelandet.
Ich hoffe Ihr hattet an dieser infantilen Aktion alle einen Haufen Spaß - der sei euch gegönnt. (Für mich bedeutet es Arbeit.)
Solange eine Person hier Mitglied ist, sollte Sie die Chance haben auf ernstzunehmende Fragen auch eine ernstzunehmende Antwort zu bekommen -
unabhängig davon in welches Licht sie durch andere Fragen gerückt wird.
Ich stoße hoffentlich auf euer Verständnis, dass ich den Murks nicht archivieren will und außerdem den Thread abschließe, obwohl noch nicht jeder seinen Senf dazu abgegeben hat.
Gruß Ivo
[MOD Mietrecht]