Ich habe mir das Programm „ImmobilienVerwaltung 2001“ von FA. HAUFE gekauft.
Wer kennt dieses Programm?
Ich würde gerne den ein oder anderen Tipp für das schnellere Kennenlernen des Programms erhalten.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Ich habe mir das Programm „ImmobilienVerwaltung 2001“ von FA. HAUFE gekauft.
Wer kennt dieses Programm?
Ich würde gerne den ein oder anderen Tipp für das schnellere Kennenlernen des Programms erhalten.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Ich habe mir das Programm „ImmobilienVerwaltung 2001“ von FA.
HAUFE gekauft.Wer kennt dieses Programm?
Sorry, ist mir unbekannt!
pieter
Sorry, kenne ich mich nicht mit aus, mfg
Hallo,
Fehlanzeige. Programm ist nicht bekannt.
Viele Grüße
Rheinbahnerin
Kenne ich nicht
MfG
uwe
Kenn ich nicht. Viel Erfolg.
Hallo Janine,
leider kann ich dir zu dem Programm nicht weiterhelfen. Viel Glück noch!
Hallo Frau Kehl,
leider kenne ich dieses Programm nicht.
Mfg
Hallo
Dieses Programm kenne ich nicht.
MFG.
e.jungmann
Dieses Programm kenne ich nicht, habe aber auch kein anderes Programm benutzt, als ich vor Jahren die Verwaltung einer WEG mit 10 Eigentümern übernommen hatte.
Für meine Zwecke reichte es völlig aus, dass ich für jeden Eigentümer quasi ein Haushaltsbuch als Konto geführt habe. Diese Software Kostete nur wenige Euro, ist intuitiv zu bedienen und reichte für mich völlig aus.
Hallo,
ich kenne dieses Programm nicht. Habe immer mit DOMUS gearbeite.
Gruss
Verena
Hallo Frau Kehl,
das Programm kenne ich leider nicht aber HAUFE hat in der Regel gute Programme.
Vielleicht kann jemand anderer weiter helfen.
Viel Glück
Hubert
Moin, habe leider keinerlei Erfahrung mit diesem Programm
mfG DR
ich hatte das Haufe Programm vor einigen Jahren. Es läuft gut, zuverlässig, war seinerzeit jedoch bei einer größeren Menge von Wohneinheiten schnell an seinen Grenzen. Für einen Anfänger, der noch keine 100 WE verwaltet ist dies ein gutes und selbsterklärendes Programm gewesen.
Tut mir leid ich bin Vorsitzende eines WEG-Beirates bzw. mache die NK-Abrechnungen für eigene Immobilien „von Hand“ und kenne mich mit Hausverwaltungssoftware nicht aus.
Herzliche Grüße und viel Erfolg mit dem Programm
Claudia
Hallo,
leider keine Infos über dieses Programm - aber im LowBudget Bereich wohl ganz ok…
Grüße
WildeKerle
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Guten Tag,
meine Frau arbeitet mit ihrer Firma seit 6 Jahren professionell mit diesem Programm und kennt sich gut aus. Wenn noch Hilfebedarf besteht, leite ich Fragen gerne weiter.
Gruß SK