Hallo Zusammen,
wir suchen ein Hausvordach - wenn möglich aus Holz, können auch gerne Ziegel drauf sein. Wer kann uns einen Anbieter empfehlen?
Freu mich auf Eure Antwort,
herzlichen Dank und viele Grüße,
Tanja
Hallo Zusammen,
wir suchen ein Hausvordach - wenn möglich aus Holz, können auch gerne Ziegel drauf sein. Wer kann uns einen Anbieter empfehlen?
Freu mich auf Eure Antwort,
herzlichen Dank und viele Grüße,
Tanja
Hallo !
Wer sollte Dir darauf eine Antwort geben??
Vordächer gibt es nicht aus dem Katalog, sondern werden individuell angefertigt. Vom Zimmermann vor Ort.
mfgConrad
Moin,
wir suchen ein Hausvordach - wenn möglich aus Holz, können
auch gerne Ziegel drauf sein. Wer kann uns einen Anbieter
empfehlen?
Wenn ihr handwerklich geschickt seit: kleine Vordächer gibt’s in vielen Baumärkten als Bausatz. Allerdings muss man die nicht nur selber streichen und zusammenbauen, sondern auch sicher an der Wand befestigen (was einiges Wissen über den Wandaufbau erfordert) und vor allem dann auch selber eindecken und zum Haus hin abdichten. Alles in allem nicht grade wenig Arbeit für 2-3 kräftige Männer.
Gruß
Stefan
Hallo Tanja,
Wer kann uns einen Anbieter
empfehlen?
Gelbe Seiten:
Dachdecker
Zimmerleute
Gandalf
Hallo Conrad,
ich habe bereits Glasdächer über das Netz gesucht und bin hier auf zahlreiche Seiten gestoßen - ich dachte, das gibt es auch in vergleichbarer Weise für Holzvordächer. Ich wollte gern die Preise und natürlich das Aussehen vergleichen - das wäre im Internet am besten möglich. Schade, dass hier nichts vorhanden ist!
Gruß
Tanja