Hauswasserwerk schaltet ab und ein

hallo ich ich habe da ein problem und war , ich habe ein Hauswasserwerk von T.I.P Das HWW4500 INOX es ist nagelneu , habe es geschenkt bekommen leider keine anleitung dabei , da ich schon mehrere pumpen angeschlossen haben bin ich vorgegangen wie immer , es läuft auch nur jett habe ich etwas bemerkt was mir komisch erscheint und war wenn ich den sprenger anhabe oder auch nur wasser laufen lasse sprinkt die pumpe an biss sie den druck erreicht hat geht dann aus was ur volge hat das der druck wieder abnimmt und der sprenger wehniger wasser bekommt und angsamer wird, ich höche auch mein rückschlag ventiel schlagen wenn die pumpe abschalltet ist das normal? 
wie kann ich eine dauerhafte förderung einstellen das die pumpe erst abschallten wenn ich den han abdrehe? weil  es kann ja nicht sein das die pumpe fördert abschalltet druck fällt und die pumpe wieder einschaltet oder doch ? 
ich wäre für hilfe sehr dankbar :smiley:

sorry die spracheingabe spinnt ich entschuldiege mich für die fehler und fehlenden buchstaben

Hallo,

Nach deiner Beschreibung vermute ich, dass der Windkessel zu klein dimensioniert ist, daher die Intervalle der Pumpenförderung bei laufendem Verbrauch sehr kurz werden.

LG

Silberloewe99