Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
ich hab da mal eine frage zu einem thema das mich schon lange stört, ich hoffe dass mir da jemand helfen kann

Wenn ich mir achseln und bikinizone rasiere bekomme ich immer so blöde pickel die halt überhaupt nicht schön aussehen, es wachsen auch sehr oft haare ein die sich dann entzünden,…

wenn ich epiliere ist es schon besser aber richtig weg ist es dann auch nicht…

und dann ist es so an der bikinione juckt und pieckst das rasieren immer so heftig…

was mach ich falsch oder kann ich tun dass das aufhört ???
wär echt toll wenn mir da jemand helfen könnte

und dann hab ich da noch etwas
am dekoltee und am rücken kriege ich immer so viele kleine pickel, da bin ich schon ratlos was ich noch tun soll

ich hab schon das shampoo gewechselt damit wurde es schon besser aber ganz weg hab ich es halt auch nicht bekommen
mit diesem waschegel von hildegard braukmann und der ganzen serie davon hab ich es auch schon versuch…

wenn mit bei diesem problem noch jemand helfen könnte wer echt super

Danke im Vorraus

viele liebe Grüße
C.Ebnet

Hallo,

also das mit den Pickelchen nach dem Rasieren liegt an der Hautreizung durch das rasieren, vielleicht klappt das mit Creme besser. Das die Haare einwachsen ist auch ein bischen Veranlagung, und wenns juckt ist das weil die haare wieder wachsen, dann musst Du dadurch oder wieder rasieren.
Die Pickel auf dem Decollete und dem Rücken könnten alles mögliche sein. Eine Allergie oder vielleicht normale Akne… das ist per e-mail nicht zu beantworten - da sollest du zu dem Dermatologen deines Vertrauens gehen, der Dir dann auch sicher was gutes Verordnet.
Ich hoffe, dass ich Dir weiter helfen konnte - helfe gerne wieder
liebe Grüsse aus Belm
inga