Hallo erstmal,
also ich komme mal direkt auf den punkt, nachdem mein freund mich gefingert hat (es war nicht das erste mal, nur etwas heftiger als sonst) hab ich dann auf der toilette bemerkt das ich blute und dementsprechend sofort nachgeschaut wieso, weswegen ich bemerkt habe, dass direkt am eingang in das ‚loch‘ eine haut gerissen ist, die jetzt blutet. zwei tage war dies sehr stark am 3/4 hörte es dann EIGENTLICH auf bis es heute (am 5. tag) wieder anfing doller zu bluten. erst war auch ein bisschen schmierblutung dabei, obwohl es jetzt nurnoch normales blut ist. nach 5 tagen wo es nur blutet macht man sich ja schon seine sorgen. ist das jetzt normal oder was soll ich machen? und voralledingen wie kann das passieren?
Schnellstens zum Frauenarzt (o w T)
Was muss denn noch passieren?
Könnte es sich bei der Haut um das Jungfernhäutchen handeln und bei der Blutung um die Regelblutung?
Keine Ahnung wie alt du bist.
Wenn das nach dieser Zeit immer noch blutet, dann musst du damit zum Frauenarzt gehen.
Daran führt kein Weg vorbei.
Du möchtest doch sicherlich in Zukunft auch Geschlechtsverkehr haben.
Gruß, Nemo.
wäre ja schon nicht soo unwichtig zu wissen, wie nahe du an der menstruation dran bist oder ob du evtl. ab und an zwischenblutungen hast… die menge an blut und die konsistenz (frisches blut, bröckel…) machen es mehr oder weniger ratsam, beim arzt vorbeizuschaun…