Seit 4 monate krabbelt und beisst uuns etwas tag und nachtz nur unter kleidung und bettdeke.bettwanzen sind nicht.wir haben 4 gefangen schauen wie sandmucken.nur sandmucken vehrmeren sich nicht an mensch.wir haben 3 wohnungen geweckselt immer gleiche.nur uns zwei sind opfer.andere besuch welche war bei uns hatten keine prtobleme.die denken wir bilden uns ein.bisse schauen wie rote punkte aus.muss noch sagen es ist nicht so schmerrzhaft wie am anfang juni und juli aber trotzdem diese krabbel macht uns krank.ich bitte um hilfe wer gleiche gehabt hatte.wascpulver oder higinemangel ist nicht grund.es handelt sich um insekten parasiten aber wir wissen nicht genau was das sein soll.danke fur jede antwort.
Guten Tag!
Seit 4 monate krabbelt und beisst uuns etwas tag und nachtz
nur unter kleidung und bettdeke.
Also nicht wenn ihr nackt seid?
bettwanzen sind es nicht.wir
haben 4 gefangen schauen wie sandmucken aus.nur sandmucken
vehrmeren sich nicht an mensch.wir haben 3 wohnungen
geweckselt immer gleiche.
Wenn die am Körper sind, ziehen die einfach mit um.
nur uns zwei sind opfer.andere besuch
welche war bei uns hatten keine prtobleme.die denken wir
bilden uns ein.bisse schauen wie rote punkte aus.
Aber die roten Punkte bildet ihr euch nicht ein?
muss noch
sagen es ist nicht so schmerrzhaft wie am anfang juni und juli
War es da schmerzhaft oder hat es gejuckt?
aber trotzdem diese krabbel macht uns krank.ich bitte um hilfe
wer gleiche gehabt hatte.wascpulver oder higinemangel ist
nicht grund.es handelt sich um insekten parasiten aber wir
wissen nicht genau was das sein soll.danke fur jede antwort.
Das kann man mit diesen ungenauen Beschreibungen wohl kaum beurteilen.
Ein Dermatologe kann das (Hautarzt).
Was spricht dagegen, damit zum Arzt zu gehen?
GruĂ
Hallo branka,
habt ihr vielleicht eine Katze die auch in Euren bett schlĂ€ft? Und Euch mit ihre Flöhe beglĂŒckt? Wenn ja, dann erst mal die Katze entflöhen.
Gruss: Gerrit
Vielen dank fur antwort.wenn wir am strand sind und baden da ist ruhe.nur in haaren fuhle ich.dann wenn wir nach hause oder unterwegs sind fangen die krabbeln und leicht beissen.wenn wir schlafen oder licht ausschalten dann tiraniesiren uns.kaum noch zum aushalten.rote punkte bleiben am korper uberall am korper,meisst be fahlen die um augen braune gesicht.ja die sind immer mit uns und nur uns zwei beissen.schwer zu glauben aber es ist so.niemand glaubt uns.horor.schade ich kann mich schlecht auf deutsch ausdrucken und auch schlecht schreiben.ihr deutsche seit mir letzte hoffnung,bei uns inex jugoslawien giebts kein mensch zum unterchaltung.ich habe bei mehrere leute das gleiche gesehen und die sagen mucken stiche und wenn ich weitwrfrage nach krabbeln unter kleidung die verneinen das.also wir sind die einziege.ich habe jetzt im interrnet gleiche geschichte wie unsere gelesen.am anfang hat auch gejuckt aber die bisse waren sehr schmerzhaft ich konnte kaum sychlafen,ganze nacht haben mich wie vampiere verfolgt und gebissen.ich dachte das sind sandmucken.jetzt bin unsicher weil sie 4 monate bei uns sind.
Wir waren beim arzt bei tierarzt aber die scvhauen uns doff an und das isdt mehr fur uns enteuschend.
Nein wir haben keine haus tieren und wir sind sauber und sehr ordentlich.wir leben am meer im montenegro.ich mocvhte mich fur schjlechtes deutsch schreibung entschuldigen.
Nein wir haben keine haus tieren und wir sind sauber und sehr
ordentlich.wir leben am meer im montenegro.ich mocvhte mich
fur schjlechtes deutsch schreibung entschuldigen.
Sie sollten zum Dermatologen gehen und die Stiche auf der Haut testen zu lassen.
Gruss: Gerrit
Hallo,
fĂŒr mich liest sich das Ganze so als hĂ€ttet ihr LĂ€use. Die können auch saubere und ordentliche Menschen bekommen.
Barbara
Hallo!
Es könnte sein, dass Ihr KopflÀuse habt. Mit LÀusekamm Haare durchkÀmmen und schauen, was da so hÀngen bleibt.
MfG
airblue21
Hallo Branka,
fange nochmal 2 - 3 der Tiere und stecke sie in ein kleines Schraubglas, z.B. ein sauberes Marmeladenglas. Tue das in ein gut gepolstertes kleines Paket und schicke es an folgende Adresse:
LABOKLIN
Steubenstr. 4
D 97688 Bad Kissingen
Deinen Namen und Adresse dazu und woher die Tiere kommen. Es dauert keine Woche und ihr wisst endlich, was euch quÀlt. Wie die das mit der Bezahlung machen weià ich nicht, evtl. Vorkasse.
Das Labor ist auch im Internet auffindbar und hÀlt Informationen in vielen Sprachen bereit.
Viel Erfolg bei der GroĂwildjagd wĂŒnscht
MissSophie
Vielen dank liebe Sophie,
Brauchen sie lebendige,weil ich auf lichtfalle nur tote angefangen habe.die sind sehr schlau und schwerr lebedndige anfangen.ich versuche.die sind sehr klein 2mm gross mit sehr grossen fliegel,sch
Wir haben mit leuse schampo haare gewaschen und mit leusekam haare gekammpt ohne erfolg
Bitte Fragen beantworten!
Hallo nochmal!
Darf ich noch einmal nachfragen, warum ihr nicht zum Arzt geht, nur zum Tierarzt?
Möglich ist ĂŒbrigens auch, dass ihr KrĂ€tze habt, die von KrĂ€tzmilben verursacht wird.
Typisch fĂŒr KrĂ€tze ist, dass sie v.a. abends auftritt, wenn man im Bett liegt und es schön warm wird.
KrÀtzmilben krabbeln unter der HautoberflÀche und verursachen untertrÀgliches Jucken.
Sie können behandelt werden vom Dermatologen.
Also bitte beschreib noch einmal genau die Symptome:
- Juckt es oder schmerzt es?
- Wann treten die Beschwerden auf? Zu festen Tageszeiten?
- Sind die Parasiten sichtbar? Wenn ja: Wie genau sehen sie aus?
- Wo kann man die Parasiten sehen?
- Wann fing es an? Was war davor? (Urlaub, Reise, Besuch aus dem Ausland)
Bitte beantworte alle Fragen, damit wir dir helfen können!
GruĂ
Vielen vielen dank.klar versuche ich deutlich antworten.
Wir waren hier in montenegro herzeg novi beim arzt und die hat uns zu tierarzt geschikt,weil war keine allergie,nur 20 sichtbare rote punkte uberal am karper.haut schaut sehr gut aus.sie wusste nicht was das sein kannte.
Hallo Branka,
:Brauchen sie lebendige,weil ich auf lichtfalle nur tote
angefangen habe.die sind sehr schlau und schwerr lebedndige
anfangen.ich versuche.die sind sehr klein 2mm gross mit sehr
grossen fliegel,sch
nein, die brauchen nicht lebendig zu sein. Ich glaube, sonst trauen die sich nicht, das Glas aufzumachen
Sie sollten nur nicht zu sehr beschÀdigt sein. Du kannst sie auch mit Tesafilm auf eine kleine Glasscherbe kleben.
ErzÀhl mal, was es war
MissSophie
Jucken tut es nicht mehr nur am anfang (juni)wir haben mit apfelassig eingerieben das hat seh gut geho,'lfen und die waren 4stunden ruhig.mit autan auch aber die haben sich schnel dran eingepasst.es hat beim beissen gescmerzt ich konnte uberhaupt nicht sclafen.jezt beissen die nicht so agressiv mehr krabbeln und beissen alle 3_4 tage und sind von wetter abchangig.wenn es kalt ist dann suchen die warme,um brust ,axile gegend,leiste,oberschenkel,die springen um augenglieder,stier,hinten ohr sehr unangenehm.ich war sicher das sind pflebotomus papatasi sandmucken.habe solche gleiche rote punkte beim baden gesehen.die denken das handelt sich um mucken.aber die bei Wohnung wecksel sind frei.wir sind in Berge gefahren in Bosnien und dort sind die auch mit gekommen.ich habe dort Haare auf Glatze abrasiert und sind dabei viele rausgeflogen kleine MĂŒcken mit grosse fliegel.wir waren hilflos,konnten keine anfangen.
Auch bei beinehaare depilacion sind gleiche rausgeflogen.wir dachte sie werden nach 40tagen aussterben aber leider die waren immer bei uns,nur waren nicht so aggressiv wie am Meer.jetzt bin ich unsiecher was das sein kannte,weil SandmĂŒcken vermehren sich nicht am Mensch.und seit lange entdecken wir keine rote Punkte sonst schaut wie papula biss mehr oberflechlich.wir sind seit September wieder am mehr wo wir leben und sie sind mit uns.die sind ganzen Tag bei uns,nur wenn wir baden dann ist Ruhe,ich fĂŒhle die im Haare nur wenn Wasser kalt ist.unterwegs zu Hause fĂŒhlen wir auch,amschlimste wenn wir ins Bett gehen.nur die weckseln ab uns,manchmal ist bei mir schliemer andere hat Ruhe.gotzei dank .wir sehen die parasieten nicht am haut nur fĂŒhlen bei krabbeln,bei handschlasg die harten aus und wieder wackseln di Platz .ich habe Gefuhl das sie parallel angreifen.wenn ich am arm anklopfe dann fĂ€ngt andere im Kopf oder Oberschenkel,wie ketten.die sind am oberfleche vom haut nicht unter haut.wirhaben keine kKnoten am haut.
Wir konnten mehrere mit Licht FĂ€lle taten,lebendige haben wir nicht angefangen
Es fang Anfang Juni,wir haben Kompost in Garten aufgerĂ€umt.viele BlĂ€tter.meine Freundin hat sich mit autan eingekremmt,ich nicht.eine haben mich erste abends im Bett ange riefen wie wampire,ich wusste nicht was das ist.mir war klar das keine MĂŒcken ist zwei sie stechen.ersdte 10 Tage meine Freundin war frei und dann haben sieauch gebissen.sie hat auch wie ich rote pPunkte .
OK.danke das machen wir nochmal bei andere Ărztin.
Mann kann nicht vorstellen,so klein aber so Bose .ich habe gehört giebt es fliegende LÀuse,aber in Internet nur bei tauben giebts,bei Menschen konnte nicht fienden.wissen sie was oder haben sie so was gehört.