Haut tut weh :(

hi leute :smile:

mir tut seit gestern die HAUT weh…ich weiß net wie ich es ausdrücken soll aber mir tut am rechten oberschenkel die haut weh, wenn ich drauf fasse…auch wenn nur die decke auf meinem bein liebt tut es höllisch weh…wisst ihr was das is ? sehen kann man nix…is alles wie immer !

hoffe ihr habt ne idee :smile:

dankeschön

Hallo!
Kann das sowas wie ein unsichtbarer blauer Fleck sein? Hast du dich vielleicht wo angeschlagen oder überanstrengt? Aber dass es höllisch weh tut ist eigenartig. Es könnte sich auch um eine allergische Reaktion oder eine hormonell bedingte, vorübergehende Überempfindlichkeit handeln… Ist die Haut vielleicht nur trocken? Eigenartig, dass gar nichts zu sehen ist. Wenn der Schmerz anhält würd ich das mal untersuchen lassen. Tut sicher die Haut weh, oder könnte es auch der Muskel darunter sein?

lg infi

Hallo!

hallo :smile:

Kann das sowas wie ein unsichtbarer blauer Fleck sein? Hast du
dich vielleicht wo angeschlagen oder überanstrengt?

Eigentlich nicht, da ich mich nirgendwo angehaun hab…

vielleicht nur trocken?

Das würde sich anders anfühlen, des kenn ich zur genüge *g*

Eigenartig, dass gar nichts zu sehen
ist.

Man sieht echt nix, aber der schmerz zieht echt schon wahnsinnig doll in den rücken, also in den unteren rechten bereich (unten die ecke überm hintern rechts *g*)

Wenn der Schmerz anhält würd ich das mal untersuchen
lassen.

Muss ich dann wohl mal =/

Tut sicher die Haut weh, oder könnte es auch der
Muskel darunter sein?

Ich hab keine Ahnung…wenns nur das bein wäre, hätte ich vlt. drauf getippt das es ne überanstrengung is vom autofahen(hab jetzt mit dem führerschein angefangen, und des is schon ungewohnt zu fahren xD ) aber nun zieht es auch in den rücken und es tut ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weh !!! weiß schon garnimmer wie ich liegen und sitzen soll =/

lg infi

danke und lg pingu :wink:

Hallo Pinguin

Also ich tippe das mit deiner Lendenwirbelsäule etwas nicht stimmt.

Das kann auch bis in das Bein ausstrahlen.

Am besten gehst du zum Hausarzt und lässt das einmal abklären.
Evt.kann er dir ja eine Überweisung geben zum Orthopäden.

Gute Besserung und ab zum Arzt

vom Zitronenfalter

Auch Hallo!

mir tut seit gestern die HAUT weh…ich weiß net wie ich es
ausdrücken soll aber mir tut am rechten oberschenkel die haut
weh, wenn ich drauf fasse…

nur am rechten Oberschenkel oder auch an anderen Stellen (Oberarm, linkes Bein o. ä.)?

sehen kann man nix…is alles wie immer !

Bei mir ist das ein Symptom für Stress, allerdings merke ich es an mehr als einer Stelle, z. b. in beiden Oberarmen. Da hilft nur Ruhe, Ruhe, Ruhe…

Gruss,
Julia